foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Es war alles super durchorganisiert, von der ersten Bestellung bis zum zurückschicken.
Super schnelle Lieferung, tolles Erlebnis und auch super Abwicklung bei der Abholung!
Schneller Auf- und Abbau, taggenaue Lieferung, einfache Handhabung und gute Erklärung!
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Alles ok allem einfach super. :)
Super Service , super Produkt. Mega zufrieden. Lief alles perfekt ab. Gerne wieder
Wir waren rundum zufrieden. Vom Service bis zur Qualität der Fotos war alles super.
Pünktliche Lieferung, unkomplizierter Aufbau, reibungslose Abholung. Alles prima!
Alles war einfach toll, von der Lieferung zur Handhabung und auch die Accessoires
Super toller Service alles perfekt vorbereitet so das man direkt los legen kann!
Die Lieferung und Abholung war problemlos. Aufbau und Handhabung ist einfach.
Hat alles super geklappt, der Zusammenbau war einfach erklärt. Alles tiptop.
Schnelle, zuverlässige Lieferung und Abholung Alles sehr sauber und gepflegt
Hat wie immer alles super geklappt. Die Gäste waren begeistert. Gerne wieder.
Super freundliche Unterhaltung, gut verpackt, schnell da und tolles Material
Wir haben die Foboxy schon mehrfach bestellt. Sehr guter Service. Danke 🙏🏻
Unkomplizierte Abwicklung. Jeder Schritt genau erklärt! Jederzeit wieder!
Hat alles prima geklappt mit der pünktlichen Lieferung, Beschreibung usw.
gute kommunikation problemlose abwicklung tolle extras für witzige fotos
Die Vielfalt an Requisiten und Möglichkeiten, die Bilder zu erhalten.
Absolut toller Service, sowie Versand und Abholung, immer wieder gerne.