foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

29.06.2022
Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super an. Es wurden so geile Fotos gemacht und jeder hatte richtig Spaß. Vor allem mit den Requisiten. Bei der nächsten großen Feier werde ich die auf jeden Fall wieder mieten
29.06.2022
Es hat alles wunderbar geklappt und alle auf der Feier waren begeistert. Die Kommunikation mit foboxy ist super gelaufen. Der Versand und die Abholung sind ohne Probleme ausgeführt worden. Kann ich nur empfehlen.
29.06.2022
Super unkomplizierte Lieferung ! Super Sache ! Schöne Bilder. Kann ich nur empfehlen !
sowohl Lieferung, als auch Anwendung der Fotobox völlig unkompliziert
29.06.2022
Wir haben die Box für unsere Hochzeit bestellt. Die Box kam Pünktlich an, alles war leicht zu verstehen und der aufbau ging super schnell. Das Bildmaterial und die Druckerpatronen haben locker gereicht, sogar noch für 2 weitere feiern. Unsere Gäste waren total begeistert und die Requisiten kamen richtig gut an. Ich finde die Box und den Service 1A! Das einzige was man vielleicht "verbessern" könnte, wäre eine auswahl, wie viele Fotos auf ein Bild gedruckt werden. Unsere Gäste hätten ein bis zwei besser gefunden als vier. Die Box ist eine absolute Empfehlung und ist in sachen Preis-Leistung unschlagbar!
Perfekt auf ganzer Linie 💪👍
28.06.2022
Schnelle Abwicklung , rechtzeitige Lieferung . Einfache Handhabung und auch schnelle und unkomlizierte Abholung ! Top !!! Coole und witzige Bilder 👍
28.06.2022
Alles perfekt: Lieferung, Funktion, Material, Erklärung. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox.
28.06.2022
super Organisation, alles bis ins letzte Detail durchdacht, persönliche telefonische Nachfrage im Vorfeld zur Bestellung, es ist sogar an die Verpackung für den Rücktransport gedacht kann ich nur weiterempfehlen
28.06.2022
Super easy in der Bedienung und Organisation. War jetzt schon das zweite Mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
28.06.2022
Wir waren rundum zufrieden. Vom Service bis zur Qualität der Fotos war alles super.
28.06.2022
TOP Service, freundliche leicht erreichbare Kundenbetreung. Mehrfache wegen Corona Terminverschiebung von mir war kein Problem. Absolut pünktlich und super Leistung. Auf jedenfall empfehlenswert!! Danke an das Team. Toll!!
28.06.2022
Zuverlässig, reibungslos. Alles wie versprochen und das Zubehör war reichhaltiger als erwartet. Alles top!
28.06.2022
Die Lieferung der Fotobox war sehr schnell. Schön ist auch, dass sie ein paar Tage vorher kommt, damit man sich ein bisschen mit ihr vertraut machen kann 😊 Die Fotos sind leider etwas unscharf. Sonst war alles top 👍