foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

29.06.2022
Es hat alles super geklappt!
29.06.2022
Die Foboxy kam nicht zum angekündigten Zeitpunkt. Da der Nachbarjunge zuhause war, war das kein Problem. Ansonsten war der Inhalt vollständig und sauber, leicht auf- und auch wieder abzubauen. Wir hatten viel Spaß
29.06.2022
Super Lieferung, einfacher Aufbau, jede Menge Spaß.
29.06.2022
Sonntag die Anfrage geschickt, Montag die (positive) Antwort bekommen, Mittwoch war alles da und hat super funktioniert. Tolle Fotos, tolles Zubehör, die Leute und vor allem die Kinder hatten super-viel Spaß. Klasse! Ein Mit-Garant für eine tolle Party!
29.06.2022
Sehr zu empfehlen!!! -verlässliche Abwicklung (Lieferung und Abholung top!) - Bedienung -tolle Ergebnisse -lustige und ausreichend Zusatzartikel -insgesamt waren wir sehr zufrieden!!!
Top 👍
29.06.2022

Alles ist von der Bestellung bis zur Rückgabe super durch foboxy organisiert. Auf dem Fest war es der totale Partyspass für Jung und Alt. Bei der nächsten Feier werden wir auf jedenfalls wieder die foboxy bestellen.
Wir haben die Foboxy schon mehrfach bestellt. Sehr guter Service. Danke 🙏🏻
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Markus, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team