foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

29.06.2022
Schnelle Abwicklung und wirklich schnell aufzubauen! Der Rückversand war ebenfalls unkompliziert!
29.06.2022
Es war alles super. Würden sie Box immer wieder bestellen.
29.06.2022
Die Lieferung und Abholung erfolgten pünktlich. Der Aufbau war sehr einfach und alle Gäste hatten sehr viel Spaß. Gerne wieder!
29.06.2022
Alles war einfach toll, von der Lieferung zur Handhabung und auch die Accessoires
29.06.2022
Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super an. Es wurden so geile Fotos gemacht und jeder hatte richtig Spaß. Vor allem mit den Requisiten. Bei der nächsten großen Feier werde ich die auf jeden Fall wieder mieten
29.06.2022
Es hat alles wunderbar geklappt und alle auf der Feier waren begeistert. Die Kommunikation mit foboxy ist super gelaufen. Der Versand und die Abholung sind ohne Probleme ausgeführt worden. Kann ich nur empfehlen.
29.06.2022
Super unkomplizierte Lieferung ! Super Sache ! Schöne Bilder. Kann ich nur empfehlen !
sowohl Lieferung, als auch Anwendung der Fotobox völlig unkompliziert