foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

12.10.2023
Lieferung und Abholung haben wieder super gepasst. Das war meine zweite Buchung bei foboxy und meine Gäste und ich waren sehr zufrieden
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023

Wir hätten uns keine bessere Fotobox vorstellen können!

Diese Fotobox von foboxy zu bestellen war genau die richtige Entscheidung! Die Lieferung war rechtzeitig da, die Anleitung kinderleicht, mehr als ausreichend Ersatzmaterial, die Verkleidungsbox war mega, auch das kleine Spiel (kleine Aufgaben für die Gäste) war sehr witzig. In Summe: perfekte Box! Wenn wir was zu kritisieren hätten, dann nur, dass der Hinweis auf dem Bildschirm etwas deutlicher hätte ausfallen können, dass man das geschossene Bild noch speichern müsste - weil dies ist den Gästen nicht immer sofort aufgefallen.
13.10.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.10.2023
Hallo Alf, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.10.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
UA
Uwe A.
Ingersheim
12.10.2023
Anlieferung und Abholung verliefen reibungslos. Dank der Fotobox habe ich wunderbar witzige Erinnerungen an mein Fest. Herzlichen Dank ;-)
13.10.2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.10.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.10.2023
Hallo Lars, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Absolut empfehlenswert

Sehr einfache, schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung!!!
13.10.2023
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023
Immer wieder die foboxy Fotobox! Ich habe als Eventplanerin die foboxy Fotobox bereits für mehrere Events benutzt und bin immer wieder begeistert von dem tollen Service, dem unkomplizierten Versand und Rückversand und dem Rundum-Sorglos-Paket. 5 Sterne an foboxy - Mary Gießler von Marry with Mary Hochzeiten
13.10.2023
Hallo Mary-Anne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023
Service lief problemlos, die Fotobox war ein Highlight unserer Veranstaltung. Gerne wieder.
13.10.2023
Hallo Christina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023
Hallo Steven, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
immer ein guter Fun-Faktor für jede Party
12.10.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023
Sehr gute Abwicklung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Flatrate top, Aufnahmequalität könnte etwas besser sein, aber für den Zweck einer Fotobox vollkommen ausreichend. Wir haben foboxy schon mehrfach genutzt und werden es wieder tun.
12.10.2023
Hallo Sara, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Super Fotobox

Alles war wunderbar, Anlieferung, Aufbau, Abbau, Rücksendung alles super gelaufen. Tolle bilder!
12.10.2023
Hallo Maximilian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Top organisiert

Die Abwicklung von Buchung über Lieferung, Nutzung und Rücksendung ist top. Sehr gute Kommunikation per Mail. Gerne wieder
12.10.2023
Hallo Carla, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Könnte man 10 Sterne geben würde ich dies tun

Der Service war super. Die FotoBox kam früher als geplant an. Hat keine Probleme gemacht, sondern für sehr viel Spaß gesorgt. Auch der Rückversand lief sehr gut. Insgesamt eine tolle Erfahrung, werde ich gerne weiterempfehlen und vielleicht auch zu anderen Veranstaltungen wieder buchen.
12.10.2023
Hallo Viktoria, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023
Extrem guter Service, alles hat sehr gut geklappt und die Handhabung war auch einfach.
12.10.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
BN
Babs N.
Lüchow
11.10.2023
Wir sind rundum begeistert. Die rechtzeitig Lieferung, alles drin und inkl. DHL Abholservice.
12.10.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023
Es war total unkompliziert aufzubauen, Lieferung und Abholung Topp, Fotos sind super...und der Spaß den wir hatten ☺️ immer wieder gerne
12.10.2023
Hallo Heidi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team