foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

08.09.2022
Hallo Tina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2022
Hallo Ernesto, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2022
Hallo Maria, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.09.2022
Qualität super, versand und Rückversand problemlos. Preis/Leistung sehr gut. Immer wieder gerne :-)
08.09.2022
Hallo Eva-Maria, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles super geklappt vielen Dank
07.09.2022
Unkompliziert, zuverlässig, "easy" im handling, riesiger Spaß, bezahlbar - machen!
07.09.2022
Unkompliziert und war ein mega Erfolg auf der Feier!
Einfache Handhabung Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß
07.09.2022
Hat alles super geklappt mit dem Paket und der Anleitung. Die Lichtbedingungen sind etwas schwierig einzustellen.
08.09.2022
Hallo Christoph, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2022
Hallo Jana, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.09.2022
unkomplizierte Bestellung, Aufspielung vom Design und Text sowie Liedferung und Abholung, einfache Aufbauanleitung-supi
08.09.2022
Hallo Elisa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.09.2022
Alles super. Lustige Verkleidungs Utensilien mitgeliefert. Die Gäste hatten Spaß, außerdem wurde ausversehen der Stick mit allen Bilder wieder zurück gesendet. Aber es wurde sich sofort darum gekümmert dass ich die Bilder wieder erhalte. Anlieferung und Abholung waren problemlos. Empfehle ich gerne weiter :)
06.09.2022
Die Fotobox ist sehr gut verpackt, und die beiliegende Anleitung erklärt bebildert Schritt für Schritt. Da kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Der entscheidende Punkt für die Auswahl genau dieser Fotobox war das große Display, das bei manchen Konkurrenz-Produkten fehlt. Auch Anlieferung und Abholung an der Haustür haben einwandfrei funktioniert.
05.09.2022
Die Fotobox von foboxy war einfach top! Ein Gesamtpreis und alles wird wie versprochen pünktlich geliefert. Das gesamte Konzept ist von vorne bis hinten durchdacht, von der Lieferung, über die Verpackung bis hin zu den Verkleidungen. Wir hatten nichts auszusetzen und würden uns immer wieder dafür entscheiden! Macht weiter so :)
08.09.2022
Hallo Karolina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Schnell und unkompliziert
04.09.2022
08.09.2022
Hallo Daniela, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team