foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Alles nach Plan, pünktliche Lieferung, verständliche Anleitung - einfach nur zu empfehlen!
Haben es für einen Firmenevent bestellt. Alles problemlos. Netter Service am Telefon wegen spezieller Rechnungsstellung. Gerne wieder.
Einfache Bedienung, super Service, alles TOP. Wir hatten ein erfolgreiches Fest in unserer Gemeinde mit tollen Erinnerungsfotos.
Alles bestens gelaufen. Top Anleitung, dass bekommt jeder hin. Gerne wieder
Es hat alles reibungslos geklappt. Von der Online-Buchung, über den Versand, ein richtig leichter Aufbau, die Nutzung am Abend inklusive aller Funktionen wie Runterladen, direkter Ausdruck und co. bis hin zum problemlosen Rückversand. Richtig gut fanden wir auch die vielen Accessoires die für die Fotobox mitgeliefert wurden. Klare Empfehlung für die Fotobox von Foboxy!
Die Box kam pünktlich sogar 2 Tage vor dem Event hier an, alles sehr gut verpackt. Alles sehr gut organisiert, auch die sichere Verpackung. Super hat uns auch die Zubehörkiste mit all den Verkleidungsaccessoires gefallen. Die Box ist sehr einfach zu bedienen und hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht.