foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Ich kann Fotobox nur weiter empfehlen. Der Aufbau war unkompliziert und alles lief sofort. Die Box war auch in dauerbenutzung auf der Party. Lediglich die Fotokassetten sind ein bisschen klein. Ich musste sehr oft das Fotopapier wieder nachfüllen da die Gäste natürlich nicht wussten wie es geht. Die Druckzwit der Fotos (1min) ist auch etwas lang im Vergleich zu anderen Fotoboxen aber Preis/Leistungsmäßig denke ich gibt es nichts besseres.
Alles hat sehr gut geklappt, gerade auch die Lieferung und die Abholung! Auch die Handhabung war einfach und sehr gut beschreiben. Es hat unseren Besucherinnne und Besuchern viel Spaß gemacht.
In jeder Hinsicht ein Top Team 👍 Lieferung, Handhabung, Rückruf, Abholung alles perfekt und natürlich jede Menge Spaß 🥳
Leichte online Bestellung, pünktlich Lieferung und einfache Abholung. Spaßfaktor super, zu Veranstaltungen oder große Privatfeier genial. Jedoch die ausgedrucken Bilder sind doch sehr klein, da 4 Bilder auf dem Fotopapier gedruckt werden. Vieleicht würden nur 2 Fotos besser zur Geltung kommen.
Sehr tolle Sache, alles sehr unkompliziert ;) Bon Aufbau bis Druck alles hat problemlos funktioniert!!!
Super Anlieferung, Abholung und Erklärung! Material war auch ausreichend dabei! Einfach klasse
Hab die fotobox für die Hochzeit meiner Schwester gebucht. Bestellung, Lieferung und Service war einfach und perfekt. Auch der Aufbau und die Inbetriebnahme kinderleicht. Ich finde es nur nicht so gut, dass man für jedes gedruckte Bild 4 Fotos machen muss und nicht einzeln drucken kann. Dadurch hat es immer lange gedauert bis eine Gruppe fertig fotografiert hat und die Bilder sind sehr klein.
Sehr kundenorientierter Service, Lieferung hat einwandfrei geklappt und der Aufbau der Box und Bedienung / als auch Download der Fotos waren überhaupt nicht kompliziert. Wir hatten einen Riesen Spaß. Vielen Dank an das Foboxy Team!!!
Es war alles zur grossen Zufriedenheit