foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Es hat alles super funktioniert, die Box ist kinderleicht aufgebaut und macht tolle Bilder. Der Preis war auch vollkommen in Ordnung, für das Geld bekommt man reichlich Foto Papier und einen USB Stick als digitalen Speicher.
Lieferung & Abholung hat ganz wunderbar funktioniert, der Aufbau war kinderleicht und die Fotobox war ein großer Spaß für jung & alt. Habe zum Schluß leider den USB Stick mit den Bildern versehentlich mit zurückgeschickt. Das war aber euch kein Problem, das Foboxy-Team hat meine Fotos gesichert und mir als Download zukommen lassen. Vielen Dank an das TEAM!
Ich hatte die Fotobox 4 Tage vor der Hochzeit meiner Tochter bestellt, natürlich gab es keine mehr 😉weil ich viel zu spät war. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von Foboxy das doch noch eine Box zur Verfügung steht. Ich habe sofort zugesagt und die Box war ein Tag vor der Hochzeit da. Super Leistung Dankeschön 👍😀
Von A wie auspacken über S wie Spaß haben bis Z wie zurückschicken alles perfekt.
Alles Bestens !!!! Jeder Zeit immer wieder gerne :) Schnell, unkompliziert und den Gästen hat es jede Menge Spaß gemacht
Ich hatte ein bisschen Respekt vor dem aufbauen. Aber mit der Anleitung kann das echt jeder und es ist super einfach zu bedienen. Auch der Versand hat super geklappt. Ich würde das wieder bestellen. Dankeschön
Es war super. Es hat nicht nur alles reibungslos geklappt, sonders es wird ein 1A Service geliefert. Erinnerungsmails kommen genau zur richtigen Zeit etc. Top Empfehlung!
Vom Versand bis zur Abholung hat alles super geklappt. Es war unendlich viel Papier, Farbpatronen und Requisiten dabei. Der Aufbau war kinderleicht und gut beschrieben. Es war alles super und wir hatten alle einen riesigen Spaß. Jederzeit wieder.
Absolut reibungsloser Ablauf
Top Abwicklung...besser geht es nicht...es bleiben keine Wünsche übrig...
Sehr unkompliziert, rundum Sorglospaket mit sehr Kundenfreundlichem Service! Jederzeit wieder und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!