foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

31.07.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Kommunikation und guter Service

Von Bestellung, über Login-Bereich bis zur Abholung alles prima. Gerne wieder
31.07.2023
Hallo Philipp, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Bedienung auch für absolute Laien
31.07.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.07.2023

Alles hat reibungslos geklappt!

Alles hat reibungslos geklappt!
25.07.2023
Hallo Andre, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.07.2023
Hallo Birgitt, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.07.2023
Abwicklung ist reibungslos verlaufen. Sehr gut. Sinnvoll wäre eine Kontrolle des Zubehörs, da bei Lieferung die Schlipshalterung bereits gerissen war.
08.09.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns vielmals für diese Umstände entschuldigen. Alle unsere Boxen + Requisiten werden vor dem Versand geprüft, gereinigt und/oder ausgetauscht. Entsprechend solltest Du keine defekten Requisiten bekommen. Das es doch dazu gekommen ist, bedauern wir sehr und entspricht definitiv nicht unserem Standard, das versichern wir Dir! Wir hoffen trotzdem, dass ihr eine schöne Feier hattet und tolle Fotos festhalten konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
23.07.2023
Die Qualität war super
24.07.2023
Hallo Vivien, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.07.2023

Super

Wir würden die Fotobox jederzeit wieder uns ausleihen. Bedienungsanleitung/ Aufbauanleitung sehr detailliert und einfach beschrieben, deswegen problemloser Aufbau/Abbau/Bedienung. Schöne Fotoqualität. Lässt sich dank des beleuchteten Rahmens auch draußen im dunklen verwenden und es entstehen tolle Fotos. Lustige Foto Requisiten dabei.
24.07.2023
Hallo Aline, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Ein tolles Highlight und viel Spaß vor der Linse

Super System! Es kam auf der Feier und bei den Gästen super an! Einfache Auswahl des passenden Pakets. Superpünktliche Zustellung (3 Tage vorher), tolle Verpackung (alles hat ein System und ist gut beschriftet und erklärt), tolle Accessoires für witzige Fotos (inklusive). Einfache Handhabung (auch das Papiernachlegen usw.) und einfaches Zurückschicken (alles sicher in den Karton und zurück zur Post). Von Anfang bis Ende einfach ein rundes Konzept!
24.07.2023
Hallo Doreen, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.07.2023
Schnell und unkompliziert, es hat alles wunderbar geklappt.
24.07.2023
Hallo Lilian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Hat alles super geklappt, vom Bereitstellen über die Abwicklung bis hin zur Rücksendung. Wunderbare Erfahrung
21.07.2023
Hallo Patrick, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Alles sehr gut geklappt Allerdings kam die Box früher als angekündigt gut das wir daheim waren ich weiß nicht ob die Post das Paket da gelassen hätte
21.07.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
War alles rundum super
21.07.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Pünktlich bei uns Spaß für jung und alt👍👍👍
21.07.2023
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Die Abwicklung war absolut reibungslos.
21.07.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.07.2023
Hallo Paula, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Hat alles super geklappt Versand schnell und ohne Probleme Bildqualität gut Einfach zu installieren
21.07.2023
Hallo Carolin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Hat alles reibungslos geklappt

Die Lieferung und Abholung war unkompliziert und schnell. Einfacher Aufbau mit gut erklärter Anleitung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Fotos direkt ohne Rand ausdrucken. Die meisten Gäste übersehen die Perforation und kleben die Bilder mit dem bunten, unschönen Rand ins Gästebuch.
21.07.2023
Hallo Birte, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tip Top Service

Einfacher und sehr zugänglicher Kundenservice. Detaillierte (idiotensichere) Beschreibung und ein insgesamt perfekter Service! Wir waren sehr sehr zufrieden.
21.07.2023
Hallo Elin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team