foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

20.07.2022
Es hat alles super funktioniert - von der Bestellung über den Aufbau der Fotobox bis zum Rückversand. Ohne großen Aufwand oder Hindernisse, hatten wir einen tollen Abend mit super viel Spaß und konnten schöne Momente mithilfe der Fotobox festhalten.
26.08.2022
Hallo Malin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat alles perfekt geklappt
20.07.2022
Alles war sehr unkompliziert.
Alles super geklappt,toller Service
26.08.2022
Hallo Torsten, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Der Spaß, den die Gäste beim selbständigen performen haben. Das war schön zu sehen und auch mitzumachen.
20.07.2022
Die Fotobox ist ein super Partyspaß! Danke für die tollen Schnappschüsse. Es hat alles bestens funktioniert einschließlich Lieferung und Abholung. Gerne wieder!
26.08.2022
Hallo Anja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Kamm super an. Nur zu empfehlen
Alles super! ☺️
20.07.2022
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, schlüssige Anleitung, jede Menge Spaß für Menschen von 0-100 Jahre, gut organisierte Rücksendung, stimmiges Preis/Leistungsverhältnis!!! Wir können foboxy empfehlen.
20.07.2022
Alles hat reibungslos funktioniert. Die Informations Mails waren sehr übersichtlich. Die Box lässt sich schnell und einfach aufbauen und die Auswahl an Accessoires ist super!
20.07.2022
Versand und Abholung mit UPS hat super funktioniert. Anleitung sehr einfach gehalten, sodass die Fotobox schnell Eindatzbereit ist.
20.07.2022
Problemloser Ablauf, alles genau beschrieben man wurde stets informiert.
15.08.2022
Hallo Danny, vielen Dank für DeineBewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Christina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Alles hat Reibungslos geklappt, super Verpackung, super Anleitung, problemlose Abholung
26.08.2022
Hallo Sofie, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team