foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

20.07.2022
Hatt alles perfekt geklappt.
26.08.2022
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Lina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Ivonne, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Problemlose Abwicklung! Alles pünktlich und in gutem Zustand angekommen. Rückversand lief auch reibungslos.
26.08.2022
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Armin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Sehr spontan habe ich eine Fotobox gesucht und foboxy konnte mir noch eine anbieten. 2 Tage später war sie schon da! Alles super geklappt, einfacher Aufbau, guter Service, nette Personen am Telefon. Nur weiterzuempfehlen!!!! Die Box kam bei den Geburtstagsgästen mega an! Danke vielmals.
20.07.2022
Alles unkompliziert, leicht zu bedienen, Versand durch Abholung easy. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
20.07.2022
Alles super, unkompliziert, unsere Gäste hatten viel Spaß. Top.
26.08.2022
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Tobias, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles top
von M S.
Hat alles sehr gut geklappt. Lieferung, Abholung,....
War alles super!
26.08.2022
Hallo Meike, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Die kommunikatin, die Abwicklung, die Box ansich. Alles super und würde ich immer wieder bestellen.
26.08.2022
Hallo Lena, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Super!😊 Jederzeit wieder Wir haben uns sehr kurzfristig für eine Fotobox entschieden und noch eine bekommen. Versand ging mega einfach! Es hat einfach alles super geklappt! Vielen Dank.