foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

26.08.2022
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Positiv überrascht ging alles reibungslos
26.08.2022
Hallo Dennis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Lieferung und Abholung war sehr gut. Aufbau kinderleicht. Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit bei den Gästen sehr gut an. Macht weiter wie bisher.... Wir waren sehr zufrieden.
20.07.2022
Echt Top! Hätte nicht gedacht das das so gut bei den Gästen an kommt. Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben diese Box zu bestellen. Die Bilder sind in einer guten Qualität.
26.08.2022
Hallo Benedict, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Pünktlich, unkompliziert,gute Organisation, keine Mängel.
26.08.2022
Hallo Manuel, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Schnell und unkompliziert. Perfekte Abwicklung.
20.07.2022
Der beiliegenden Stick hat während der Veranstaltung nicht mehr funktioniert und wir mussten die Veranstaltung verlassen, um einen Ersatzstück zu besorgen. Auch der Upload auf die online- Galerie hat nicht problemlos funktioniert und ist immer wieder abgebrochen, bevor alle Fotos online waren. Versand und Abholung haben super funktioniert, auch die Requisiten waren toll.
11.08.2022
Hallo Christina, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Der USB Stick ist nur am Ende wichtig um die Fotos zu sichern. Er muss nicht die ganze Zeit an der Fotobox sein. Es tut mir sehr leid dass Euer Stick defekt war. Auch für die Probleme mit der Online-Galerie möchte ich mich entschuldigen. Bitte kontaktiere uns damit wir Dir hier noch einmal weiterhelfen können. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
20.07.2022
Die Fotobox war auf der Hochzeit meines Bruders ein voller Erfolg und auf jeden Fall ein Highlight der Festlichkeiten. Egal ob Groß oder Klein, jeder hatte seinen Spaß! Die tollen Requisiten wurden gerne genutzt und haben zu den ein oder anderen Lacher geführt.
20.07.2022
Die Fotobox kam pünktlich und gut verpackt an. Sie war das Highlight auf unserer Hochzeit. Es sind viele lustige Bilder gemacht worden, auch die Auswahl an Accessoires war super. Gerne wieder.
20.07.2022
Pünktlich geliefert, Aufbau war leicht , dank der verständlichen Anleitung. Perfekt gerne wieder
20.07.2022
Schnelle Lieferung. Unproblematisch terminverschiebung wegen corona 2 x, Änderung Layout vorher mehrfach möglich. Rundum zufrieden.
20.07.2022
Alles perfekt! Hat von Anfang bis Ende alles sehr gut funktioniert und war alles sehr gut beschrieben!
20.07.2022
Alles war super und die Party mit der Fotobox mega lustig
26.08.2022
Hallo Pauline, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.07.2022
26.08.2022
Hallo Steffi, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.07.2022
26.08.2022
Hallo Janina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.07.2022
Pünktliche Lieferung, ordentlich verpacket, einfacher Aufbau und simple Bedienung. Auch die Zusatzartikel welche mit geschickt waren zum Verkleiden waren super und sehr spassig. Diese Fotobox war ein super Teilevent auf unserer Hochzeit, ich kann diese Fotobox sehr empfehlen.