foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Bewertungen für foboxy.de

05.07.2023

Wunderbar und ich meine nicht den Riegel

Es lief alles glatt. Schade das kein Greenscreen dabei war aber ansonsten einfacher Auf- und Abbau, kinderleichte Bedienung (sogar die kleinsten hatten alleine Spaß) und die Lieferung bzw Abholung lief reibungslos. Kann foboxy für diesen Preis nur empfehlen.
07.07.2023
Hallo Maik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Hat alles super geklappt. Die Box wurde ein paar Tage vor der Feier geliefert und auch die Abholung hat bestens geklappt. Die Box ist einfach aufzubauen und die Benutzung ist auch total simpel.
07.07.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Sehr zuverlässig, super organisiert (Verpackung, Versand, Beschreibung, Zubehör) Alles in allem👍👍👍
07.07.2023
Hallo Diana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Bin besseres gewöhnt

Ich finde die Design Auswahl für Hintergrund, Schrift, .. sehr ausbaufähig. Hatte schon bessere Qualität bei fotobox Fotos und würde mir wünschen die Fotos einzeln auf dem Stick zu haben und nicht so wie sie ausgedruckt raus kommen. Versand verlief 2x problemlos.
08.09.2023
Hallo Lea, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Vorweg: Auf dem USB-Stick werden alle Fotos in Form der Collagen UND zusätzlich auch die Einzelfotos gespeichert. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
08.09.2023
Hallo Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Einfache Handhabung des Geräts. Angenehme Kaufabwicklung, Versand und Rückversand.
07.07.2023
Hallo Leonhard, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.07.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.07.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2023
Tolle Fotobox mir unkompliziertem Aufbau und pünktlicher Versand.
04.07.2023
Hallo Nadja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.07.2023
Super
03.07.2023
Hallo Kathi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.07.2023
03.07.2023
Hallo Lara, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KK
Kirsten K.
Groß Wokern
01.07.2023

Perfekte Absprache

Die Lieferung wurde angekündigt durch den Poten und wann sie abgeholt wird wurde geklärt.Sehr schöne Möglichkeit um Erinnerungen festzuhalten
03.07.2023
Hallo Kirsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.06.2023
Die Fotobox zu buchen war sehr einfach, der Aufbau durch die Anleitung auch, es war genug Papier dabei. Die Fotobox war pünktlich bei uns und der Versand (Abholung) ohne Stress.
03.07.2023
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Empfehlenswert

Toll und unkompliziert. Wir mussten unsere Hochzeit leider aufgrund von Corona verschieben und dann wurde ich schwanger, hier gab es keine Probleme die Termine zu verschieben. Wenn ich fragen hatte und eine Mail geschrieben habe, hatte ich nach kürzester Zeit eine fachliche und freundliche Antwort. Es hat riesen großen Spaß an unserer Hochzeit verbreitet und es sind einige lustige und doch unerwartete Aufnahmen entstanden. Nur zu empfehlen.
03.07.2023
Hallo Angelina, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Professionelle Abwicklung, Ausstattung, Beschreibung
30.06.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Super einfache Bedienung und alles dabei

Super einfache Bedienung und alles ist schon dabei. Ich konnte mir die Box schon bei einer vorherigen Hochzeit ansehen. Anlieferung und Abholung haben wunderbar funktioniert, nur wurde die Box früher als angegeben geliefert und musste dann bei einer Poststelle abgeholt werden. Das Paket ist ziemlich groß und nicht sehr leicht.
30.06.2023
Hallo Madlen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.06.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tolles Fotoerlebnis

- sichere , pünktliche Lieferung und Abholung - sehr guter Service - Gebrauchsanweisung einfach erklärt - gute Vorbereitung für den Rückversand - viel Spaß mit der Fotobox
30.06.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023
Ich finde das ganze Konzept toll. Super einfach und sehr leicht in der Handhabe. An alles ist gedacht, sogar das Klebeband für die Retour. Einfach klasse!
30.06.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023
Tip top vom Ablauf und Material!
30.06.2023
Hallo Friederike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team