foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

12.07.2023
Hat alles super gut und entspannt geklappt. Die Fotobox war eines der Highlights auf unserer Feier
14.07.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Toller Service, super schnelle Lieferung, kinderleichter Aufbau, tolle Accessoires dabei, sensationelle Fotoqualität. Kann es nur wärmstens empfehlen!
14.07.2023
Hallo Nicola, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Top Service, einfach Lieferung, einfacher Rückversand

Was für ein Top Service, Lieferung und Rückversand Problemlos. Aufbau Kinderleicht. Beschreibung auch sehr einfach. Würde jederzeit wieder eine Fotoboxen bestellen. Danke für die tolle Party die wir damit hatten.
14.07.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2023
Hallo Laura, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023

Versand hat super geklappt… leichte…

Versand hat super geklappt… leichte Handhabung und Reguisiten waren auch dabei. Speicherfolien und Druckerfarbe hat dicke ausgereicht 👍🏻
14.07.2023
Hallo Alexandros, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tolle Fotobox

Schnelle uns sichere Lieferung/Abholung. Sehr gute Beschreibung und kinderleichter Aufbau. Viele Accessoires für ausgefallene Bilder dabei. Direkter Ausdruck, Speicherstick, Online Galerie alles dabei
14.07.2023
Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Es war einfach eine mega Unterhaltung und hat allen Gästen gefallen!
14.07.2023
Hallo Kessy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Alles hat reibungslos geklappt. Die Qualität ist zu den anderen Fotoboxen einfach unschlagbar. Auch das Zubehör, Perücken, Brillen usw einfach klasse. Jederzeit wieder! Vielen Dank für so tollen Service.
14.07.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Total unkompliziert und schnell, super Komplettangebot
14.07.2023
Hallo Bianka, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Einfach top. Auch bei Fragen oder Problemen wird geholfen.
14.07.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Tolles Produkt, fixer & netter Kundenservice
14.07.2023
Hallo Corinna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
UF
12.07.2023
Durchdachter Ablauf. Aufbau u Abbau hat tadellos funktioniert. Gerne wieder. Vorschlag: die erstellten Fotos direkt am Gerät sind schon recht klein. Normale Größe wäre besser. Nachträglich auf dem Stick ist ok, aber d Leute wollen gleich größere Fotos haben.
08.09.2023
Hi Uwe, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
Lieferung und Abholservice top organisiert
14.07.2023
Hallo Kay, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Einfach völlig unkompliziert. Es hat alles wunderbar geklappt.
14.07.2023
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2023
Hallo Agnes, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Perfekt gerne wieder 👍

Es war alles sehr zufrieden stellen. Lieferung, Abholung alles perfekt. Danke!!!
14.07.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Toll für die Hochzeit

Bringen und Abholen war völlig unkompliziert, alles war dabei - super bequemer Service und tolles Extra auf unserer Hochzeit!
14.07.2023
Hallo Teresa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Super unkomplizierter Ablauf. Alles dabei was man braucht, und super erklärt.
14.07.2023
Hallo Josephine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team