foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

08.06.2023
Der ganze Ablauf ist so super und Idiotensicher. Es wurde an alles gedacht und bei Fragen war immer ein Kompetenter Mitarbeiter dran.
09.06.2023
Hallo Raisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Meike, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Andy, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.06.2023
Die unkomplizierte Art des Versands war einfach super. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Super tolle Erinnerungsfotos.
09.06.2023
Hallo Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team
09.06.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Samira, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023

Einfach, simpel und super!

Sehr viele Requisiten! Der Aufbau ist simpel und verständlich erklärt. Rückversand einfach/unproblematisch von UPS abgeholt. Cool wäre es noch, wenn die Bilder mehrmals ausgedruckt werden können oder auch andere Layouts möglich wären.
09.06.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SL
Sabine L.
Pliening
07.06.2023
Die Lieferung und Abholung haben reibungslos funktioniert.Der Aufbau der Fotobox und das Handling ist kinderleicht und auch sehr gut erklärt. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung sie zu mieten. Durch das mitgelieferte Zubehör wie Hüte und Perücken sind auch lustige Fotos entstanden. Gerne wieder 👍 danke
09.06.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, viele Einsatzmöglichkeiten, sehr freundliche Mitarbeiter
09.06.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Beste Fotobox!!!!

Super und netter Service. Schneller Versand. Einfache Bedienung des Gerätes, Ersatzpapier und Farbe in großer Menge vorhanden, die auch kinderleicht ersetzt werden können. Die dazu gelieferten Gadgets sind der Hingucker auf jeder Party! Rückgabe erfolgt ebenfalls sehr easy. Ich kann die Fotobox von Foboxy nur empfehlen!
09.06.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Alles top 👍🏻 Einfache Abwicklung.
09.06.2023
Hallo Jannika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Alles online geklärt und bestellt. Für arbeitende Leute schöne Lösung. Gut strukturierte Box. Verständliche Anleitungen.
09.06.2023
Hallo Isabella, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles war super !
09.06.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Ein gut durchdachter Service

Sehr frühzeitige Lieferung. So konnten wir in aller Ruhe im Vorbereitungsstress der Partyplanung die Box ausprobieren. Der Aufbau ist ein Kinderspiel, super erklärt und das Zubehör (Masken,…) war klasse. Es hat alles tadellos funktioniert.
09.06.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Netter Kontakt. Sehr professionell. Die Box war mit seinem umfangreichen Zubehör ein voller Erfolg.....
09.06.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Alles super, überpünktlich geliefert, alles dabei, alles super erklärt und einfach. Gute Qualität. Mir fällt nur eine Kleinigkeit ein, die man aus Kundensicht verbessern könnte, und zwar: Die Liefer- und Abholzeiten zumindest etwas, zb auf ein Zeitfenster von bis zu 3 Stunden, einzuschränken. So muss man leider 2 Tage quasi zu Hause hocken ubd warten. Wahrscheinlich liegt das nicht ganz in der Macht von foboxy. Aber dann wären es 5 Sterne mit Sahnehäubchen. :-)
09.06.2023
Hallo Eugenie, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team