foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

02.06.2023
Hallo Cornelia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Immer wieder gerne

Ein bisschen Aufgeregt war ich ja schon als ich jetzt zum ersten Mal eine Fotobox bestellt habe. Aber alles war so einfach, von der Bestellung bis zur Abholung. Die Box wurde sehr zeitig geliefert, so hatte man in Ruhe Zeit alles aufzubauen und auszuprobieren. Die Anleitung zum Aufbau und der Funktionsweise kinderleicht erklärt. Wir hatten unseren Spaß.
02.06.2023
Hallo Ivonne, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
RR
02.06.2023
Hallo Ronny, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023

Alles super, gerne wieder.

Wurde super überpünktlich geliefert, wurde vom Postboten wieder abgeholt. Super Erklärung. Kinderleichte Bedienung inkl Auf-/Abbau. Einfach super gut und lustig
02.06.2023
Hallo Dana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023
Mir hat besonders das einfache Auf- und Abbauen gefallen, außerdem die abwechslungsreichen Requisiten.
02.06.2023
Hallo Inke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.06.2023
Hallo Anica, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023
Es ist ein sorglos Rundum Paket - mit sehr genauer Anleitung (Auspacken - in Betrieb nehmen - einpacken) - mit nahezu unbegrenzten Fotos. Schön ist auch die Personalisierung der Fotos. Und nett sind die Accessoires für die Fotos. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Nur die Auflösung der Fotos könnte besser sein.
02.06.2023
Hallo Bastian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super

Haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Es hat alles einwandfrei funktioniert! Lieferung mehr als rechtzeitig, Erklärung sehr einfach und alles nachvollziehbar. Auch im Vorfeld alles leicht verständlich. Buchung war unkompliziert und man wird durch alles durchgeführt. Rückversand ebenfalls problemlos. Wir würden die Fotobox jederzeit wieder von Foboxy mieten.
02.06.2023
Hallo Jessica, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.06.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.06.2023
Hallo Josefine, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023
Mega mega Service, Hammer nette Mitarbeiter, Kosten Nutzen perfekt, super Qualität
02.06.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.06.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.06.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Einfach Spitze

Wir hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit stehen, es war der Partyspaß... Alle haben fleißig Bilder gemacht. Schön ist auch der USB Stick wo alle Bilder gespeichert werden... hier hatten wir Tage später noch was zu lachen und ein wunderbares Andenken an diesen tollen Tag. Lieferung und abholen war ohne Probleme, das Papier ging nicht aus... Einziger Manko- es gibt keinen Hintergrund... den haben wir uns gebastelt... ansonsten anstandslos zu Empfehlen
02.06.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
TF

Alles perfekt gelaufen.

Von der Information über die Bestellung, bis zur Abwicklung, war es entspannt und gut organisiert von foboxy.
02.06.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023
Hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen! Als kleiner Tipp für die Planung: am besten mehreren Leuten zeigen, wie das Papier auffüllen/ wechseln funktioniert. Damit nicht immer nur eine Person laufen muss
02.06.2023
Hallo Felicitas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.06.2023
Hallo Ariyo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles perfekt

Die Fotobox wurde weit vor dem Event geliefert. Der Auf- und Abbau waren einfach und für jeden Laien problemlos zu bewältigen. Einfache Bedienung. Tolle Fotos. Aus meiner Sicht war alles rundum perfekt.
Alles war perfekt.
02.06.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team