foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Spaßfaktor garantiert

Super Preis-Leistungsverhältnis, Fotobox wurde pünktlich und gut verpackt zugestellt, ausreichend Equipment dabei für viel Spaßfaktor und unkomplizierte Rücksendung sowie Abwicklung.
26.05.2023
Hallo Simona, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
JB
Julia B.
Reutlingen
26.05.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es war alles perfekt.
26.05.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Fotos, ausreichend Filmmaterial für mehrere Stunden, USB-Stick zur Sicherung aller Fotos wurde mitgeliefert, was gut war, weil die Fotos mitgenommen wurden.
26.05.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Das alles pünktlich und zu 100% gepasst hat
26.05.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.05.2023
Hallo Loredana, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr zufrieden!

Unkomplizierte Lieferung, umfangreiches Equipment, eine Abholung. Außerdem wird ein Stick mitgeliefert, wodurch man alle Bilder auch digital erhält. Die Gäste können die Bilder durch einen Code sofort herunterladen.
26.05.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.05.2023
Transport und Lieferung schnell und zuverlässig. Zubehör war alles komplett. Guter Service. Der Preis ist ziemlich hoch.
07.06.2023
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team
JB
Jennifer B.
Mühldorf
24.05.2023
Versand und auch der Kontakt vorab war super, wir wollten vor Corona Heiraten und mussten 2mal verschieben. Dabei waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und verständnisvoll! Die Anzahl der druckkasetten ist vollkommen ausreichend und die Requisiten sind toll. Leider bin ich von der Qualität der Fotos aber ziemlich enttäuscht 😢 die gedruckten Fotos sind richtig schlecht die fotos auf dem USB Stick sind im vergleich besser aber dennoch nicht überzeugend, auch verschiedene standorte und unterschiedliche Lichtverhältnisse haben nicht geholfen. sehr schade ☹️
18.06.2023
Hey Jennifer, melde Dich dazu gerne einmal nochmal per Mail bei uns und vielleicht finden wir dazu noch eine Lösung. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
24.05.2023
Vom Versand bis zur Abholung hat alles perfekt geklappt. Selbst eine kleinere Gesellschaft wie die Konfirmation wurde damit super aufgelockert und hat für einen großen Spaßfaktor bei Alt und Jung gesorgt!
26.05.2023
Hi Christoph, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.05.2023
Hallo Nina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.05.2023
Hallo Miriam, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.05.2023
Wir hatten viel Spaß! Die Fotobox hat auf unserer Hochzeit für viele schöne Erinnerungen gesorgt! Auch der Versand hat super geklappt! Lediglich das Papier auffüllen war etwas störend, wäre schön, wenn man mehr Papier einlegen könnte! Danke für die schönen Fotomomente!
26.05.2023
Hi Conny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.05.2023
Aufbau war super einfach, Requisiten die dabei waren mega witzig, hat einfach nur spaß gemacht. Lieferung und Abholung reibungslos verlaufen. Es gibt nichts zu bemängeln. Danke dafür.
26.05.2023
Hi Justine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super freundlicher Service, klasse verpackt, schnelle Lieferung
26.05.2023
Hi Heinz, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.05.2023
Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Beleuchtung

Super war, dass die Fotobox eine eigene sehr gute Beleuchtung hat + dass man den Stick behalten darf und der Aufbau sehr gut verständlich war. Nicht so gut finden wir, dass man keine andere Collage wählen kann - also, dass man immer 4 kleine Bilder auf dem Ausdruck haben muss. Für eine Veranstaltung in unserer Größe mit ca. 200 Personen musste immer eine Person bei der Fotobox sein, da nur um die 20 Fotopapiere einlegbar waren und wir ständig auffüllen mussten. Dies eventuell vorher erwähnen.
07.06.2023
Hi Gina-Maria, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können verstehen, dass es im Nachhinein unglücklich für Dich gewesen ist, wenn Du Einzelfotos erwartet hast. Nun ist es so, dass wir unser Produkt offen und transparent kommunizieren und Du dich dennoch für die Fotobox entschieden hast. Dafür nun einen Stern abzuziehen, fühlt sich für uns sehr hart an. Wir hoffen trotzdem natürlich, dass ihr eine schöne Feier und viel Spaß mit der Fotobox hattet. Liebe Grüße Dein foboxy Team

Rundum sorglos Paket

Man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Alles super beschrieben, es war alles mitgeliefert, was wir brauchten (und mehr). Einfaches Handlung des Geräts, alle Fotos sofort auf dem USB Stick verfügbar. Super einfach mit Lieferung & Abholung bei uns zuhause. Wir sind mehr als zufrieden!
26.05.2023
Hi Aike, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team