foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

Bewertungen für foboxy.de

Alles super !
30.06.2022
Toller Service, es hat alles super geklappt. Gerne wieder!
Pünktliche Lieferung.
30.06.2022
Hat alles super geklappt, der Zusammenbau war einfach erklärt. Alles tiptop.
Super einfach funktionierende Box Toller Service. Immer wieder gerne
30.06.2022
Aufgrund von covid mußten wir unseren Termin 2 mal verschieben . Alles ohne Probleme möglich . Alles hat reibungslos geklappt und top gepflegte Geräte , super Bilder und alles sehr einfach zu installieren . Top , weiter so . Gerne wieder
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Sven, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
30.06.2022
die Einstellung ein Bild zu erstellen fehlt !!!!!!!!!!!!!
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Pascal, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Leider verstehen wir Deinen Kommentar nicht. Bitte melde Dich bei uns. Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
30.06.2022
Bring und Abholservice super, sehr viel Accessoires, Auf und Abbau super leicht ,ganz kurz Beschrieben sollteauf keiner Party oder Feste fehlen
30.06.2022
Sehr gut Informiert und erklärt. Die mitgelieferte Verkleidung was sauber und nicht abgenutzt. Die Kamera und das regulierbare Licht waren sehr gut und die Bilder waren in einer guten Qualität. Einen besseren Anbieter findet man nicht!