foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

vor 1 Tag

Hat alles super geklappt !

Super einfache Bestellung einer Fotobox ! Alles war dabei, ein rundum sorglospaket ! Gerne wieder :)!
Einfache Bedienung und reibungsloser Ablauf!
Eindeutige Anleitung, einfache Bedienung, schnelle Lieferung, alles dabei
Gute Beschreibung über die Benutzung und Aufbau des Gerätes
War eine Bereicherung zur Mottoparty. Hat alles gepasst. Vom Versand bis Abholung. Dass nicht alle Bilder (einige wenige) auf dem Stick gespeichert wurden, war gewiss ein Bedienfehler. Würde diesen Spaß, runtergerechnet auf Anzahl der Personen - ein kleiner Kostenpunkt einer Party, weiter empfehlen.

Alles bestens

Die Anmietung hat problemlos funktioniert, die Fotobox kam rechtzeitig an und auch die Rücksendung lies sich problemlos abwickeln. Hatten die Fotobox bereits für mehrere Events im Einsatz und waren jedes Mal zufrieden.

Super Fotobox. Gerne wieder!

Printed immediately plus saved to USB drive. Plenty of props, printing paper, and tons of fun.
Es ist super easy und unkompliziert es zu bestellen. Wirklich easy. Auch ein Kind könnte alle die Schritte machen. Sehr zu empfehlen
Einfach alles toll!!! Super Service.
Lieferung und Abholung war top - das Gerät war insgesamt aber recht langsam und die Bildqualität auch nur mäßig. Erst nach dem Buchen ist uns aufgefallen, dass 4 Fotos pro Ausdruck vorgesehen sind. Zwar lässt sich das Layout des Ausdrucks anpassen, aber die Anzahl der notwendigen Fotos für einen Druck nicht. Dadurch sind die Bilder auf dem Ausdruck recht klein. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das aber in Ordnung. Die Anbieter, die Ich bisher kannte, hatten zwar bessere Bilder, waren aber auch doppelt so teuer.
Hat alles perfekt geklappt, einschl. Zeitvorgaben.