foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

30.10.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Einwandfrei!

Lieferung sogar früher als angekündigt, Hintergrund für die Bilder wie ausgesucht, alles einfach super. Immer wieder gern.
30.10.2023
Hallo Christine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Robin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Ruslan, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles sehr unkompliziert
30.10.2023
Hallo Maximilian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles top

Toller Service, super Gerät- leicht zu montieren und zu benutzen- unsere Gäste haben sehr viel Spaß mit der Fotobox gehabt und könnten unsere Hochzeit noch mehr genießen! Gerne wieder!
24.10.2023
Hallo Tatjana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
VF
Viktor F.
Ottenhöfen
22.10.2023

Hochzeit

Alles TOP, Lieferung und Abholung Perfekt. Auf.- und Abbau super leicht dank toller Anleitung. Bilder für den Abend waren immer für einen 😁😁 gut. Dank USB-Stick kann man die Bilder noch einzeln nachmachen lassen. Requisiten sauber und gepflegt. Fotopapier und Patronen mehr als genug dabei. Fazit kann man nur weiter empfehlen.
23.10.2023
Hallo Viktor, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Wahnsinnig gut verpackt und so, dass man es danach auch wieder gut und einfach einpacken kann. Was etwas uncool war, man konnte nur Serien Fotos machen also keine Einzel Bilder. Außerdem hatte ich als Anlass Hochzeit angegeben und es hieß, dass dann entsprechende Accessoires mitgeschickt werden würden. Leider war dann nur die Standard Auswahl dabei, aber kein Welt Untergang. Ansonsten war alles super flexibel und gut organisiert.
20.10.2023
Der Liefertermin sollte eingehalten werden! Bie mir kam die Box einen Tag früher an, Glück gehabt das mein Nachbarn sie angenommen hatte. Wer weiß wo ich sie sonst abholen hätte können, die Box ist ja auch schwer und komt in einem großen Karton ! Aber wie gesagt: Glück gehabt! Sonst alles super gelaufen! Danke dafür und jederzeit gerne wieder!
23.10.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Am Tag des Versands der Fotobox erhält jeder Kunde eine E-Mail von uns, in der wir die Trackingnummer mitteilen, damit das Paket dann verfolgt werden kann. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023
Alles sowas von problemlos, einfach perfekt
20.10.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023
Super Prozess: Von der Bestellung, über die Einsendung individueller Bildhintergründe bis zur Rücksendung! Gute Bildequalität. Nur der Download der Bilder aufs Handy (über WLAN-Hotspot am foboxy-Gerät) ist etwas umständlich. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
20.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Hallo Jessica, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tolle Fotobox

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung mit foboxy gehabt. Die Lieferung der Fotobox anlässlich unserer Hochzeit war absolut überpünktlich und die Box war super gut verpackt. Beim Öffnen der Box erblickt man zunächst eine "Wand" aus Verpackungsmaterial, damit der Inhalt des Kartons gut geschützt ist. Beiliegend erhält man auch eine Anleitung, welche einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Und selbst wenn man mit dieser Anleitung nicht klarkommen sollte, so wird auf den YouTube Kanal von foboxy verlinkt, auf welchem man sich Video-Tutorials anschauen kann. Die Auswahl an Gegenständen zum Verkleiden für die Fotobox hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen, da war eigentlich für jeden was dabei. Das beiliegende Ersatz Fotopapier und die Ersatztinte für den Drucker war in absolut mehr als ausreichender Menge vorhanden. Die Bilder, welche die Fotobox gemacht hat, waren von ordentlicher Qualität und die Bedienung der Box war für die Gäste durch den großen Bildschirm selbsterklärend. Ich habe absolut nichts, was ich bemängeln könnte und würde auf jeden Fall auch wieder eine Fotobox von foboxy mieten. :-)
20.10.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Hallo Jonas, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023
Hat alles super funktioniert, sehr zu empfehlen!!
20.10.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Hallo Joshua, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einfacher Aufbau. Hatte sie zur Hochzeit meines Sohnes bestellt. Es hat allen viel Spaß gemacht!! 100% Empfehlung!!
20.10.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team