foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Bewertungen für foboxy.de

15.11.2023
Qualität der ausdedruckten Bilder unterirdisch Softwareeinstellung ändern, so dass nicht immer vier Bilder auf einen Ausdruck müssen
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.
08.11.2023
Hey Carina, Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Keine schönen Bilder

10.07.2023
Hi Carolin, wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserer Fotobox nicht überzeugen konnten und versichern Dir, dass wir Deine Reklamation sehr ernst nehmen. Wir haben hier bereits einen Vermerk gemacht und werden die Fotobox aussortieren und prüfen. Sobald wir eine Auswertung vorgenommen haben, würden wir Dich gerne kontaktieren und alles Weitere mit Dir besprechen. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Bin besseres gewöhnt

Ich finde die Design Auswahl für Hintergrund, Schrift, .. sehr ausbaufähig. Hatte schon bessere Qualität bei fotobox Fotos und würde mir wünschen die Fotos einzeln auf dem Stick zu haben und nicht so wie sie ausgedruckt raus kommen. Versand verlief 2x problemlos.
08.09.2023
Hallo Lea, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Vorweg: Auf dem USB-Stick werden alle Fotos in Form der Collagen UND zusätzlich auch die Einzelfotos gespeichert. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
29.03.2023
Box ist sehr oft ausgefallen, so dass ich keine ruhige Stunde hatte ohne diese neu zu starten oder nach Fehlern zu suchen.
07.06.2023
Hi Maike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns nochmal vielmals für die Umstände vor Ort entschuldigen und hoffen, Dir mit unserer Erstattung den Kummer etwas nehmen zu können. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, komme gerne auf uns zu. Liebe Grüße Dein foboxy Team