foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Die Fotobox war eine Bereicherung für unsere Feier. Die Gäste und wir hatten viel Spaß damit.

Sehr zufrieden

Toll verpackt, pünktlich, Gute Accessoires, gute Fotos, genug Papier und Toner, digital alles erreichbar und gut erklärt.
29.12.2023
Hallo Mina, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Top Abwicklung

Die Lieferung ist top. Sonst auch der ganze Bestellvorgang super unkompliziert. Die Qualität der Fotos dürfte doch etwas besser sein.
Die Fotobox ist so gut vom der Bedienung - Versand usw.Der große Nachteil ist das die Bilder auf der Größe vom Postkarten sind.Das 4er Bild ist leider zu klein. Und es kommt dann natürlich auf die Beleuchtung noch an. Das hat mir bei Euch nicht gefallen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Prinzipiell super, Mehrdrucke wären perfekt!

Abwicklung, Versand, Verpackung und Equipment: sehr gut 1 Stern Abzug, weil jede 4er-Serie der Fotos nur 1x ausgedruckt werden kann. Meist so d mehr Leute drauf, die alle gern direkt einen Ausdruck hätten.
Antwort von foboxy.de
Hallo Dorothee, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
Tolle Logistik, Anweisungen, Verpackung usw. Das kann man nicht besser organisieren. Toll war auch die LED-Beleuchtung, Zubehör. 4 Bilder auf einmal oder 1 Bild ist Geschmackssache, beides funktioniert. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Geschwindigkeit des Druckers (und dass das Bild mehrmals aus- und eingezogen wird) und dass man nicht direkt mehrere Kopien machen kann.
Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...
Wir hatten viel Freude damit, leider konnte man nicht mehrmals das 4-Bilder-Foto ausdrucken.
08.11.2023
Hey Marko, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
25.10.2023

Tolle Sache mit kleinem Makel

Wir hatten eine tolle Party mit Foboxy! Die Lieferung und Abholung waren mehr als pünktlich und der Aufbau sowie Abbau waren wirklich einfach und gut erklärt. Wir haben tolle Erinnerungen bekommen und würden es weiter empfehlen und wieder nutzen. Wir finden allerdings schade, dass die digialten Fotos an Datenschutzbestimmungen geknüpft sind (Zustimmung, dass unsere privaten Fotos für öffentliche Werbezwecke genutzt werden dürfen), weshalb wir die digitalen Fotos via Dropbox versendet haben und nicht über foboxy direkt. Sonst wirklich top!
25.10.2023
Alles gut. Nur Lieferung mehr als 1Woche vor dem Termin hat zu Problemen geführt zumal ich ein frühestens Lieferdatum wegen Urlaub angegeben hatte. In den FAQ steht m.E. nach ca. 3 Tage vor dem eigentlichen Termin. Das hätte auch gepasst.
19.10.2023
Die Einfachheit ist super, auch der Support wirklich klasse. Leider dauert der Ausdruck der Fotos zu lange und es ist kein Einzeldruck möglich, daher nur 4/5 Sternen
20.10.2023
Hallo Marvin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
18.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Es ist alles sehr gut erklärt und es ist super, direkt alle Bilder auf einem Stick zu bekommen und die Möglichkeit zu haben alles bequem auf eine Galerie hochzuladen, so dass die Gäste auf die Bilder zugreifen können. Einen Stern Abzug weil wir uns gewünscht hätten noch mehr Auswahl an Bild-Designs zu haben.
12.10.2023
Sehr gute Abwicklung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Flatrate top, Aufnahmequalität könnte etwas besser sein, aber für den Zweck einer Fotobox vollkommen ausreichend. Wir haben foboxy schon mehrfach genutzt und werden es wieder tun.
12.10.2023
Hallo Sara, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
11.10.2023

Eine tolle Idee für eine Party!!

Hat alles super funktioniert: der Versand und Rückversand, der Aufbau ist wirklich leicht. Druckpapier hat vollkommen ausgereicht! Nur die Qualität der Fotos ist nicht so gut, der Auslöser hängt an einem sehr kurzen Kabel und man muss immer Fotoserie machen (später in Galerie kann man auch einzelne Fotos laden). Wir hatten aber trotzdem viel Spaß!
11.10.2023
Hallo Iryna, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
05.10.2023
Die Auflösung der Ausdrucke ist nicht so toll, aber digital super Auflösung! Versand und Aufbau waren top! Auch toll ist, dass man einen USB Stick direkt erhält.
06.10.2023
Hallo Melissa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Ein Foto - einzelner Ausdruck

Es wäre schön, wenn man auch nur ein Bild ausgedruckt bekommt, statt der 4er
06.10.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
09.10.2023
Hallo Rayhan, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
09.10.2023
Hallo Irina, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team