foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.907 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Geleistet wie beschrieben. Top!

Die Fotobox wurde geliefert wie beschrieben (bzw. noch früher) und hat hervorragend funktioniert. Tinte und Papier wirklich mehr als ausreichend vorhanden. Durch die Lieferung per Paket muss man sich natürlich überlegen, wie man die Box nach der Feier wieder nach Hause bekommt (wenn man auswärts feiert). Das Magazin für das Fotopapier könnte gerne größer sein, und die externen Anbauten finde ich persönlich etwas störend (das Magazin und der USB Stick) - man möchte ja nicht, dass den jemand abzieht. Sonst wirklich tolle Bilder (ob als Serie oder einzeln) und eine schöne Erinnerung
Lieferung und Abholung war top - das Gerät war insgesamt aber recht langsam und die Bildqualität auch nur mäßig. Erst nach dem Buchen ist uns aufgefallen, dass 4 Fotos pro Ausdruck vorgesehen sind. Zwar lässt sich das Layout des Ausdrucks anpassen, aber die Anzahl der notwendigen Fotos für einen Druck nicht. Dadurch sind die Bilder auf dem Ausdruck recht klein. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das aber in Ordnung. Die Anbieter, die Ich bisher kannte, hatten zwar bessere Bilder, waren aber auch doppelt so teuer.
Gute Beschreibung über die Benutzung und Aufbau des Gerätes
Susanne S.
Wiesenburg

Unter Zeitdruck und auf Empfehlung bestellt

+ unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Zusendung und Abholung + sehr viele Requisiten und übermäßig viel Fotopapier und Zubehör - etwas zu teuer - nur Ausdrucke von 4 Fotos möglich (es gibt auch andere Varianten mit Einzelfo- o) Tipp: im Vorfeld besser recherchieren und nicht unter Zeitdruck und auf Empfehlung bestellen

Top Abwicklung

Die Lieferung ist top. Sonst auch der ganze Bestellvorgang super unkompliziert. Die Qualität der Fotos dürfte doch etwas besser sein.

Sehr zufrieden

Toll verpackt, pünktlich, Gute Accessoires, gute Fotos, genug Papier und Toner, digital alles erreichbar und gut erklärt.
29.12.2023
Hallo Mina, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Fotobox war eine Bereicherung für unsere Feier. Die Gäste und wir hatten viel Spaß damit.
ME
Manu E.
Rostock

Bildqualität ließ zu wünschen übrig

Einfache Handhabung , aber schlechte Bildqualität.
Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...
25.10.2023

Tolle Sache mit kleinem Makel

Wir hatten eine tolle Party mit Foboxy! Die Lieferung und Abholung waren mehr als pünktlich und der Aufbau sowie Abbau waren wirklich einfach und gut erklärt. Wir haben tolle Erinnerungen bekommen und würden es weiter empfehlen und wieder nutzen. Wir finden allerdings schade, dass die digialten Fotos an Datenschutzbestimmungen geknüpft sind (Zustimmung, dass unsere privaten Fotos für öffentliche Werbezwecke genutzt werden dürfen), weshalb wir die digitalen Fotos via Dropbox versendet haben und nicht über foboxy direkt. Sonst wirklich top!
20.09.2023

Lieferung und Abholung problematisch

Die Box an sich ist super ebenso die ganzen Accessoires. Ungünstig finde ich die Lieferung, da man die Box persönlich entgegennehmen muss oder jemanden angeben muss, der sie persönlich entgegennimmt. Schwierig, wenn man berufstätig ist. Noch blöder die Abholung über UPS. Selbes Spiel: persönliche Abgabe und man weiß nicht, wann die Abholung stattfindet. Wir haben den ganzen Tag bis 16 Uhr gewartet. Alternativ hätte man das Paket zur nächstgelegenen UPS Station bringen können. Die wäre aber 40 km entfernt gewesen. Somit nur 4 Sterne.
24.05.2023

Super Beleuchtung

Super war, dass die Fotobox eine eigene sehr gute Beleuchtung hat + dass man den Stick behalten darf und der Aufbau sehr gut verständlich war. Nicht so gut finden wir, dass man keine andere Collage wählen kann - also, dass man immer 4 kleine Bilder auf dem Ausdruck haben muss. Für eine Veranstaltung in unserer Größe mit ca. 200 Personen musste immer eine Person bei der Fotobox sein, da nur um die 20 Fotopapiere einlegbar waren und wir ständig auffüllen mussten. Dies eventuell vorher erwähnen.
07.06.2023
Hi Gina-Maria, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können verstehen, dass es im Nachhinein unglücklich für Dich gewesen ist, wenn Du Einzelfotos erwartet hast. Nun ist es so, dass wir unser Produkt offen und transparent kommunizieren und Du dich dennoch für die Fotobox entschieden hast. Dafür nun einen Stern abzuziehen, fühlt sich für uns sehr hart an. Wir hoffen trotzdem natürlich, dass ihr eine schöne Feier und viel Spaß mit der Fotobox hattet. Liebe Grüße Dein foboxy Team
05.05.2023

Alles super, Lieferung noch ausbaufähig

4,9 (1.338) Rezensionen Alleusb-stick 86 papier 58 handhabung 46 accessoires 46 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Steffi F. 19 Rezensionen·6 Fotos vor einer Woche NEU Ausrüstung und Aufbau waren super. An Material war genug vorhanden und einfach für jeden zu wechseln. Dass ich alle Fotos noch mal auf Stick habe, ist natürlich doppelt gut. Alle waren begeistert. Preis Leistung war gut. …Mehr foboxy (Inhaber) vor einer Woche Hi Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr alle Spaß mit der Box hattet und schöne Fotos schießen konntet. :) Wir planen die Lieferung der Fotobox gerne mit ausreichend Puffer. So können wir Lieferschwierigkeiten vorbeugen und ihr könnt euch ganz in Ruhe mit der Fotobox beschäftigen und schonmal einstimmen. :) Über den geplanten Liefertag informieren wir rechtzeitig, mit ausreichend Vorlauf schriftlich per Mail. Eventuell ist die Mail nicht bei Dir angekommen oder im Spam gelandet? Es tut uns natürlich sehr leid, wenn es dadurch zu Umständen gekommen ist, das war selbstverständlich nicht unsere Absicht. Wir freuen uns aber natürlich insgesamt darüber, dass die Fotobox bei euch ein voller Erfolg gewesen ist. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team Sandy V 15 Rezensionen·3 Fotos vor 7 Monaten Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Wir sind total begeistert, es ist alles so einfach gelaufen: Lieferung und Abholung hat super geklappt. …Mehr 1 foboxy (Inhaber) vor 7 Monaten Hallo Sandy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Janine Schell 3 Rezensionen vor 6 Monaten Perfekte Fotobox für jeden Anlass. Hatten sie für unsere Hochzeit gebucht. Sie war mit das absolute Highlight der Feier. Super Ausstattung, total unkomplizierter Auf- und Abbau und auch das Wechseln der Farbe und Fotobögen ist kinderleicht. …Mehr foboxy (Inhaber) vor 6 Monaten Hallo vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Lisa Grrhhh 4 Rezensionen vor 7 Monaten Ich bin begeistert! Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Die Lieferung war sehr pünktlich und alles hat gut geklappt. Der Aufbau war sehr gut erklärt und einfach …Mehr foboxy (Inhaber) vor 6 Monaten Hallo vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Trusted Shops https://www.trustedshops.de › bewe... Bewertungen zu foboxy.de foboxy.de Bewertungen ✓ 3.398 Bewertungen von echten Kunden, die tatsächlich bei foboxy.de eingekauft haben ✓ Gesamtnote: Sehr gut (4,92) 4,9 (3.398) foboxy Fotobox https://www.foboxy.de › erfahrung... Tausende echte Erfahrungen & Bewertungen von unseren Kunden Über 5.000 echte Bewertungen von foboxy Kunden: "foboxy ist der Hammer. Die Qualität der Fotos ist top und das Handling der Fotobox hervorragend." Liebe zur Hochzeit https://www.liebe-zur-hochzeit.de › ... foboxy Erfahrungsbericht: Die Fotobox im Test 👍🏻 In unserem Erfahrungsbericht zur foboxy Fotobox zeigen wir euch, wie gut die Box wirklich ist ✓ Lest hier unseren Test. Bestellung der foboxy Fotobox Design für den Ausdruck... Aufbau der Box foboxy Fotobox im Test Fotoboxen-Vergleich.de https://www.fotoboxen-vergleich.de › ... foboxy › Alle Informationen zur Fotobox ... foboxy wurde in 2115 Bewertungen durchschnittlich mit 4,95 von 5 Sternen bewertet. Wir gleichen die Bewertungen in unregelmäßigen Abständen ab. Zuletzt wurden ... 4,9 (2.115) · 299,00 € Facebook https://m.facebook.com › reviews foboxy - Bewertungen Der Aufbau war super einfach und es gab keine Komplikationen. Also um es auf den Punkt zu bringen, ich würde jederzeit wieder für eine Hochzeit diese Fotobox ... 5,0 (767) Hochzeitsportal24.de https://www.hochzeitsportal24.de › ... Fotobox zur Hochzeit mieten | Erfahrungsbericht zu foboxy 19.11.2021 — 2. Fotobox mieten Hochzeit oder JGA: Preise? Fotoautomat mieten Hochzeit © Hochzeitsportal24. Der getestete Anbieter foboxy bietet ein Rundum- ... Hochzeitsforum.de https://www.hochzeitsforum.de › 61... Erfahrungen mit foboxy? - Hochzeit 12.12.2015 · 16 Posts · 9 Autoren Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh habe von foboxy eine Zusage für eine fotobox zu meiner Hochzeit bekommen. Erfahrungen mit foboxy? Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh habe von foboxy eine ... Mehr Ne leider nicht. Wolltennunsere Fotobox dort auch buchen. Mehr Wir haben unsere Foboxy für August auch schon bezahlt. Ich hab die Adresse von einer Arbeitskollegi ... Mehr Also wir hatten dieses Jahr im August auf unserer Hochzeit die Foboxy, wir fanden sie klasse ... Mehr Wir hatten die Foboxy auch und ich würde sie auch jederzeit weiter empfehlen. Am besten stellt ... Mehr Alle Beiträge anzeigen fotobox-vergleichen.de https://www.fotobox-vergleichen.de › ... Foboxy Fotobox - Alle Leistungen im Überblick - Preisvergleich Füge Deine Bewertung hinzu Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Dein Rating. Gewicht: 25 kg Größe: 100 × 60 × 42 cm 299,00 € fotobox-vergleichen.de https://www.fotobox-vergleichen.de Fotobox Erfahrungen und Tests - Preisvergleich KRUU, Foboxy und ... Unabhängige Bewertungen von Nutzern, die bestimmte Fotoboxen schon getestet und genutzt haben, helfen dir zu entscheiden, welche Fotobox du mieten möchtest. Webwiki https://www.webwiki.de › foboxy Foboxy.de - Erfahrungen und Bewertungen Foboxy.de - foboxy Fotobox mieten | Rundum-sorglos-Paket mit Druckflatrate (Noch keine Bewertung) ... Über 90.000 begeisterte Kunden ✓ 5.000-fach top bewertet ⭐ ... Ähnliche Suchanfragen Foboxy Gutscheincode Fotobox mieten KRUU Erfahrungen Foboxy oder KRUU Foboxy stornieren Foboxy Fotobox Foboxy Live Foboxy Requisiten Steffi F. 19 Rezensionen·6 Fotos vor einer Woche NEU Ausrüstung und Aufbau waren super. An Material war genug vorhanden und einfach für jeden zu wechseln. Dass ich alle Fotos noch mal auf Stick habe, ist natürlich doppelt gut. Alle waren begeistert. Preis Leistung war gut. Einziger Minuspunkt: die Lieferung! Man soll zu Hause sein, bekommt aber keine Termin-Lieferung. Das Paket kam eine Woche zu früh, was für einigen Wirbel gesorgt hat, weil eigentlich niemand zu Hause war. Ein so großes Paket mal eben für eine Woche irgendwo unterzukriegen, war auch nicht so einfach. Darüber hinaus lässt sich das Paket kaum transportieren, keine Griffe oder ähnliches. Das ist bei 28 kg Eigengewicht echt schwierig zu managen. Vor allem, wenn man keinen Fahrstuhl hat. Also insgesamt waren wir zufrieden, an der Lieferung muss aber dringend noch gearbeitet werden.
10.05.2023
18.05.2023
Die Lieferung ist schon gut eine Woche vorher gekommen. Das war super denn so konnte man alles durch gucken und noch offene Fragen klären. Der Aufbau und das händling ist sehr einfach. Es ist genau Papier und Patronen zum nachfüllen dabei. Wo ich einen Stern abziehen muss, die drei Sekunden wo man den Auslöser drückt und das Bild gemacht wird ist in manchen spaßigen Situationen blöd. Und das die Farbintensivität nicht so gut ist schade. Trotzallen ist es eine tolle Idee zu einer Hochzeit und wir waren froh das wir sie da hatten.
07.06.2023
Hi Katja, vielen Dank für Deine Bewertung Liebe Grüße Dein foboxy Team
11.08.2023
Alles wunderbar unkompliziert, von Lieferung über Aufbau, bishin zur Rücksendung. Gerne jederzeit wieder. Einzige Kritik: Haben die Fotobox Outdoor genutzt (auf Empfehlung unter einem Schirm) und vor einer blauen Fotowand. Die Bilder hätten besser ausgeleuchtet sein können und die Farben schienen nicht ganz kräftig. Das alles kann aber auch an der Fotorückwand liegen. Alles in allem: Super Erfahrung
08.09.2023
Hi Laila, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kleiner Tipp: Weiße und blaue Wände eignen sich nicht so gut für Fotografien. Versucht es nächstes Mal gerne mit kontrastreicheren Farben. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
Die Fotobox ist so gut vom der Bedienung - Versand usw.Der große Nachteil ist das die Bilder auf der Größe vom Postkarten sind.Das 4er Bild ist leider zu klein. Und es kommt dann natürlich auf die Beleuchtung noch an. Das hat mir bei Euch nicht gefallen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
25.10.2023
Alles gut. Nur Lieferung mehr als 1Woche vor dem Termin hat zu Problemen geführt zumal ich ein frühestens Lieferdatum wegen Urlaub angegeben hatte. In den FAQ steht m.E. nach ca. 3 Tage vor dem eigentlichen Termin. Das hätte auch gepasst.