foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

28.09.2023
Sehr gutes und leichtes Handling. Da es nur eingeschränkt UPS Express Stellen gibt, empfehle ich die Abholung oder die Abgabe an einen UPS Zusteller. Empfehlenswert für jede Party!
23.08.2023

Einfach, unkompliziert- Empfehlung!

Von der Lieferung, Aufbau mit Anleitung (auch für zwei linke Hände mit nur Daumen geeignet), Utensilien -Box bis hin zum eigentlichen Spaß absolut empfehlenswert. Gerne wieder!!!
26.08.2023
Hallo Arlett, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Silke S.
Marburg
12.07.2023

Super foboxy, gerne wieder 😊

Wir können foboxy uneingeschränkt weiteremofehlen. Gute Organisation, rechtzeitige Lieferung, gute Erklärung und Funktionalität an der Feier und auch die Abholung klappte bestens.
14.07.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023

Alle Gäste waren mega begeistert!

Alle Gäste waren mega begeistert und wollten wissen woher die Box ist! Foboxy denkt wirklich an alles bis hin zum Packband für den Rückversand. Wirklich klasse - jederzeit wieder!
02.06.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.08.2023
Hat alles super geklappt. Kam sogar früher an als geplant. Bildqualität empfanden wir nicht ganz optimal. Da gibt es noch Luft nach oben, aber für unsere Feier hat es gereicht :)
07.08.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.06.2023
Die Fotobox zu buchen war sehr einfach, der Aufbau durch die Anleitung auch, es war genug Papier dabei. Die Fotobox war pünktlich bei uns und der Versand (Abholung) ohne Stress.
03.07.2023
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.03.2023
Einfach mega vorbereitet mit einer tollen Auswahl an deko und jeder menge Equipment !! Ich werde definitiv wieder buchen !! Hat der Party wirklich zu viel viel Spaß verholfen !!
05.05.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.11.2023
Hallo liebes Foboxy - Team, hatten mit der Fotobox viel Freude, allerdings hatten wir nicht den erwünschten Zuspruch und die Zeit der Geburtstagsgäste um diese voll zu nutzen.
23.11.2023
Hallo Manfred, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023

Super einfache Bedienung und hochwertig verpackt

Super einfache Bedienung, sehr ordentlich und gepflegt verpackt, tolle Requisiten. Selbst, dass die Box zwei Tage nach der Feier vom Paketboten abgeholt wurde, war super toll!
18.08.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.07.2023
Mega coole Beschäftigung für Gäste. Es wurde getanzt und Fotos gemacht,viel gelacht, viele haben sich dadurch kennengelernt und hatten Spaß. Wir können es nur weiterempfehlen.
14.07.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Der Liefer- und Abholservice hat super geklappt, tolle Idee. Schade das keine Einzelbilder gemacht werden können, die Bilder der Collage sind leider qualitativ nicht so gut.
07.07.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023

Spaß garantiert!

Super pünktliche Lieferung und Abholung, einfachster Aufbau und Installation, viel Spaß während der Veranstaltung und einfach wundervolle Erinnerungen an unsere Traumhochzeit.
16.06.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.03.2023
Es hat alles super und unkompliziert geklappt. Ich persönlich würde es schön finden, wenn anstelle der vierer Serie zwei Bilder für einen Ausdruck aufgenommen werden könnten.
05.05.2023
Hallo Nannette, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.05.2023

Super Fotobox

Unkomplizierte, einfache Bestellung, Lieferung und Abholung. Die Fotobox ist easy aufzubauen und zu bedienen, macht prima Fotos und ist super angekommen auf unserer Hochzeit.
26.05.2023
Hi Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.09.2023

Super fotobox, immer wieder!!

Diese super Verpackung, die leichte Handhabung waren toll. Die Rücksendung war bereits durch foboxy vorbereitet und super einfach. Auch die Requisiten waren genau richtig.
28.09.2023
Hallo Annett, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung incl. Abholung hat alles wunderbar geklappt. Die Anleitung zum Aufbau ist einfach und verständlich aufgebaut. Vielen Dank nochmals.
26.08.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023
Ein sehr gutes komplett System. Wirklich einfach und robust. Ich kann nichts negatives sagen. Verbesserung: Ich hätte mir mehr Auswahl bei den Standard Designs gewünscht.
04.08.2023
Hallo Vera, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.06.2023
Super organisiert. Der Ablauf war top. Die Anleitungen sind einfach und detailliert. Da kann wirklich garnix schief gehen. Ein tolles Fest mit super Bildern ist garantiert 👍
23.06.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Es war perfekt von der Bestellung bis zur Rücklieferung . Ich würde Immer wieder die foboxy bestellen und empfehle sie gerne weiter.
16.06.2023
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau und Bedienung. Die Fotos haben eine gute Quali und die Verkleidungen dazu sind witzig. Die Rücksendung hat ohne Probleme funktioniert.
09.06.2023
Hallo Marlen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team