foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Das war unsere dritte Fotobox von foboxy und sicher nicht die letzte. Alles ist super organisiert, die Anleitungen sind 1a, es belebt garantiert jede Party und sorgt für tolle Erinnerungen. Kann ich nur empfehlen.
Die Foboxy kam nicht zum angekündigten Zeitpunkt. Da der Nachbarjunge zuhause war, war das kein Problem. Ansonsten war der Inhalt vollständig und sauber, leicht auf- und auch wieder abzubauen. Wir hatten viel Spaß
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Möglichkeit das die Box auch abgeholt wird, ist perfekt und empfehlenswert und zum Schluss, die Box der Accessoires. Alles in einem, sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Die Lieferung und Abholung erfolgte promt Alles war leicht und Verständlich, das Zubehör sorgte für Spaß. Ein unvergesslicher 90zigster Geburtstag meiner Mutter. Klasse werde euch in jedem Fall weiter empfehlen!
Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super an. Es wurden so geile Fotos gemacht und jeder hatte richtig Spaß. Vor allem mit den Requisiten. Bei der nächsten großen Feier werde ich die auf jeden Fall wieder mieten
Es hat alles wunderbar geklappt und alle auf der Feier waren begeistert. Die Kommunikation mit foboxy ist super gelaufen. Der Versand und die Abholung sind ohne Probleme ausgeführt worden. Kann ich nur empfehlen.
super Organisation, alles bis ins letzte Detail durchdacht, persönliche telefonische Nachfrage im Vorfeld zur Bestellung, es ist sogar an die Verpackung für den Rücktransport gedacht kann ich nur weiterempfehlen
Ich hatte ein bisschen Respekt vor dem aufbauen. Aber mit der Anleitung kann das echt jeder und es ist super einfach zu bedienen. Auch der Versand hat super geklappt. Ich würde das wieder bestellen. Dankeschön
Alles hat wunderbar und perfekt geklappt! Alles war wie beschrieben. Die Qualität der Fotos war auch hervorragend! Der Auf- und Abbau ging auch innerhalb von 10 Minuten. Sehr sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
Der ganze Prozess/ Service (Buchung, Lieferung, Aufbau, Abbau, Rücksendung) war absolut unkompliziert, es hat alles hervorragend funktioniert und die Gäste hatten mega Spaß. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Mega tolle Sache. Von vorn bis hinten durchdacht. Super bequem geliefert und abgeholt. Es ist alles idiotensicher erklärt. Und tolle Accessiors dabei. Wir haben die Fotoboxen nicht zum letzten Mal bestellt 🥰
Gesamtpaket war einfach super. Vom netten Service, über die unkomplizierte Reservierung und Rücksendung, sowie die einfache Handhabung und das viele Zubehör hat alles gepasst. Immer gerne weiterzuempfehlen.
Es hat alles super geklappt. Die Fotoboxen kam zum angekündigten Termin und wurde genauso pünktlich wieder abgeholt. Es war alles dabei und hat auf der Party wieder viel Spaß gebracht! Immer wieder gern!
Schnelle und einfache Abwicklung. Lieferung und Abholung haben ohne Probleme funktioniert. Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen und die Benutzung haben sogar die Kinder ohne Probleme hinbekommen
Der ganze Ablauf war perfekt. Die Fotobox war der Hit bei Jung und Alt. Wir werden sie auf Fall wieder buchen. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis und den Spaß, den wir mit eurer Fotobox hatten.
Sehr gute Organisation von Lieferung bis Rückgabe, sehr freundliches Personal am Telefon, einfaches Handling der Box, reichhaltiges Zubehör für Fotospass Auf jeden Fall sehr gerne wieder bei Bedarf!
Problemlose Abwicklung. Zusendung und Abholung der Fotobox hat wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür! Wir haben viele tolle Erinnerungsfotos von der Jugendweihe unseres Sohnes im Gästebuch kleben. 😊
Super Sache! Die Box ist schnell und einfach aufgebaut, da super verpackt und logisch erklärt. Die Requisiten sind witzig und allen hat es viel Spaß gemacht. Dankeschön an das Team und weiter so!
Hat alles super funktioniert! Wenn Fragen waren konnte man immer jemanden erreichen bzw hat schnell Rückmeldung bekommen. Auf/- und Abbau waren super erklärt und ging sehr schnell. Gerne wieder!
Das buchen der Fotobox hat ohne Probleme und ganz einfach funktioniert! Wirklich top!! Auch das liefern und zurück senden hat ganz einfach und ohne Probleme funktioniert! Jeder Zeit wieder!!