foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.939 Bewertungen insgesamt

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

23.11.2023
super reibungsloser Ablauf und ein absolutes "all inclusive" Paket. Es hat von der Buchung über die Kommunikation und Lieferung alles toll geklappt.
23.11.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.08.2023
Von Anfang bis Ende ein super Service und unkompliziert. Der Spaß mit der Fotobox war auf jeden Fall sehr groß. Würden wir jederzeit wieder machen.
26.08.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Party Fotobox

Problemlose Lieferung und Abholung! Das Paket war früher da als geplant. Die Fotos sind zum Teil etwas dunkel, insgesamt aber gut. Tolles Equipment.
08.09.2023
Hi Silvanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Fotobox ist mit einer konstanten Beleuchtung ausgestattet, welche gedimmt werden kann. Eventuell hat einer Deiner Gäste das Licht gedimmt gehabt und später wurde die Helligkeit nicht wieder reguliert? Wir hoffen trotzdem, dass ihr eine schöne Feier hattet und tolle Fotos schießen konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
SB
21.06.2023
Super cooles Gerät, hat echt Spaß gemacht. Vielleicht als Anregung: irgendwie einen schönen Hintergrund mitliefern. Kann man aber auch selber machen
23.06.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.07.2023
Lieferung und auch Abholung top Service, Bedienungsanleitung für Auf- und Abbau könnte nicht besser sein. Preis-Leistung perfekt, nur zu empfehlen
21.07.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.11.2023

unkomplizierte kurzfristige Buchung

Vollkommen unkomplizierte Buchung, auch wenn es sehr kurzfristig war. Die Fotobox selber war der absolute Renner auf unserer Silberhochzeitsfeier!
Antwort von foboxy.de
Hallo Knut, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Rundum zufrieden!

Wie schön wenn Dinge einfach funktionieren. Vom Versand über den Zugriff auf die Bilder bis hin zur Box selbst war alles wunderbar! Gerne wieder!
28.09.2023
Hallo Jacqueline, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.07.2023
Wird immer pünktlich geliefert. Dazu einfach verpackt und einfach auf- und abzubauen. Ich bestelle die Foboxy immer wieder gerne für meine Events.
07.07.2023
KF
28.06.2023

Super schnelle Lieferung!

Die Lieferung der Fotobox war sogar einen Tag früher als erwartet, so konnten wir alles in Ruhe aufbauen. Auch die Rücksendung lief ohne Probleme.
30.06.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.11.2023
Die Box war super schnell da, Aufbau war einfach und verständlich. Requisiten sind der Hammer und wir würden uns sofort wieder dafür entscheiden.
Antwort von foboxy.de
Hallo Nathalie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023
Rundum zufrieden! Ausreichend Papier und Patronen zum nachfüllen. Einfacher Auf-& Abbau mit gute erklärter Anleitung. Ausreichend Verkleidungen.
28.09.2023
Hallo Yasmin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.09.2023
vier bilder pro Abzug ist zuviel, Vielleicht zukünftig zwei oder einzel Bilder? Einige Bilder sind unscharf, vielleicht die kameras mal erneuern.
19.09.2023
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und hoffen, dass ihr viel Spaß mit der Fotobox hattet und tolle Fotos schießen konntet. Die Anzahl der Fotos pro Ausdruck wird offen und transparent auf unserer Homepage kommuniziert. Dein Feedback zur Kamera nehmen wir gerne mit und prüfen, ob hier ein Defekt vorgelegen hat, denn tatsächlich sollten unsere Kameras selbstverständlich sehr gute Fotos schießen. Liebe Grüße - Dein foboxy Team
29.06.2023
Gut war die einfache Bedienung und die dabei liegenden genauen Bedienungsanleitungen. Zudem waren die mitgeschickten Verkleidungsutensilien super
30.06.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.06.2023
Super erklärt in der Verpackung und ging sehr einfach. Fotos sehr gut und die Gäste hatten mega Spaß :-) Bringen und abholen auch kein Problem
26.06.2023
Hallo Selma, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.07.2023
Die Lieferung und Abholung der Box lief super und komplikationslos. Der Aufbau war super einfach und das Fotografieren sehr viel Spaß gemacht.
14.07.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023
Es hat alles prima funktioniert. Die Fotobox kam pünktlich an und alles war großartig. Ein herzliches Dankeschön an Foboxy - ihr seid klasse!
28.09.2023
Hallo Jessica, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.09.2023
So wie beschrieben, alles okay, zeitnahe Anlieferung, Paket vollständig, Aufbau leichter als gedacht, alle zufrieden, Abholung vor Ort war top.
26.09.2023
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.08.2023

Absolut empfehlenswert!!!!

Alles war super Organisiert und total unkompliziert!!! Wir können die Box nur weiterempfehlen!!!! Wir werden sie bestimmt wieder bestellen!!!!
16.08.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Lieferung und Abholung alles super und top. Super Sache bestimmt mal wieder Lieber nur 2 Bilder auf einem weil 4 sind die Bilder sehr klein
21.07.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KK
Kirsten K.
Groß Wokern
01.07.2023

Perfekte Absprache

Die Lieferung wurde angekündigt durch den Poten und wann sie abgeholt wird wurde geklärt.Sehr schöne Möglichkeit um Erinnerungen festzuhalten
03.07.2023
Hallo Kirsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team