foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Das war unsere dritte Fotobox von foboxy und sicher nicht die letzte. Alles ist super organisiert, die Anleitungen sind 1a, es belebt garantiert jede Party und sorgt für tolle Erinnerungen. Kann ich nur empfehlen.
Die Foboxy kam nicht zum angekündigten Zeitpunkt. Da der Nachbarjunge zuhause war, war das kein Problem. Ansonsten war der Inhalt vollständig und sauber, leicht auf- und auch wieder abzubauen. Wir hatten viel Spaß
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Möglichkeit das die Box auch abgeholt wird, ist perfekt und empfehlenswert und zum Schluss, die Box der Accessoires. Alles in einem, sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Die Lieferung und Abholung erfolgte promt Alles war leicht und Verständlich, das Zubehör sorgte für Spaß. Ein unvergesslicher 90zigster Geburtstag meiner Mutter. Klasse werde euch in jedem Fall weiter empfehlen!
Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super an. Es wurden so geile Fotos gemacht und jeder hatte richtig Spaß. Vor allem mit den Requisiten. Bei der nächsten großen Feier werde ich die auf jeden Fall wieder mieten
Es hat alles wunderbar geklappt und alle auf der Feier waren begeistert. Die Kommunikation mit foboxy ist super gelaufen. Der Versand und die Abholung sind ohne Probleme ausgeführt worden. Kann ich nur empfehlen.
super Organisation, alles bis ins letzte Detail durchdacht, persönliche telefonische Nachfrage im Vorfeld zur Bestellung, es ist sogar an die Verpackung für den Rücktransport gedacht kann ich nur weiterempfehlen
Alles hat wunderbar und perfekt geklappt! Alles war wie beschrieben. Die Qualität der Fotos war auch hervorragend! Der Auf- und Abbau ging auch innerhalb von 10 Minuten. Sehr sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
Der ganze Prozess/ Service (Buchung, Lieferung, Aufbau, Abbau, Rücksendung) war absolut unkompliziert, es hat alles hervorragend funktioniert und die Gäste hatten mega Spaß. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Mega tolle Sache. Von vorn bis hinten durchdacht. Super bequem geliefert und abgeholt. Es ist alles idiotensicher erklärt. Und tolle Accessiors dabei. Wir haben die Fotoboxen nicht zum letzten Mal bestellt 🥰
Schnelle und einfache Abwicklung. Lieferung und Abholung haben ohne Probleme funktioniert. Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen und die Benutzung haben sogar die Kinder ohne Probleme hinbekommen
Der ganze Ablauf war perfekt. Die Fotobox war der Hit bei Jung und Alt. Wir werden sie auf Fall wieder buchen. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis und den Spaß, den wir mit eurer Fotobox hatten.
Problemlose Abwicklung. Zusendung und Abholung der Fotobox hat wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür! Wir haben viele tolle Erinnerungsfotos von der Jugendweihe unseres Sohnes im Gästebuch kleben. 😊
Super Sache! Die Box ist schnell und einfach aufgebaut, da super verpackt und logisch erklärt. Die Requisiten sind witzig und allen hat es viel Spaß gemacht. Dankeschön an das Team und weiter so!
Das buchen der Fotobox hat ohne Probleme und ganz einfach funktioniert! Wirklich top!! Auch das liefern und zurück senden hat ganz einfach und ohne Probleme funktioniert! Jeder Zeit wieder!!
Die Fotobox ist super..nur leider ist es schade das man das Zubehör nicht Themenbereiche zuordnen kann..Hatten für die Hochzeit das selbe Zubehör wie meine Freundin ihrer Geburtstagsparty...
Die An -und Ablieferung verlief ganz komplikationslos,der Aufbau ging schnell,da alles gut beschrieben war 👌😃 Die Fotobox selbst funktionierte sehr gut und war ein Highlight auf der Party 🎉
Gut verpackt, pünktlich geliefert und ein guter Informationsstand vor während und nach der Veranstaltung. Es ist alles erklärt und ergibt sich von selbst wenn die Fotobox vor Euch steht...
Sehr zu empfehlen!!! -verlässliche Abwicklung (Lieferung und Abholung top!) - Bedienung -tolle Ergebnisse -lustige und ausreichend Zusatzartikel -insgesamt waren wir sehr zufrieden!!!
Die foboxy Fotobox war bei unserer Fete ein voller Erfolg! Tolle Erinnerungen :) gute Abwicklung, Anlieferung und Abholung haben bestens geklappt, gern zur nächsten Feier wieder🥳