foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Gestern
Unkompliziert Abwicklung und super Lieferung/Abholung. War ein echtes Highlight auf Hochzeiten und sehr empfehlenswert.
Super simple. Einfache Bestellung, einfacher Versand, einfacher Aufbau, einfacher Abbau, einfacher Rückversand. Super!!
Perfekte Lieferung und Abholung. Alles hat sehr gut geklappt, wir haben schon die zweite Hochzeit damit ausgestattet
Anlieferung und Abholung wie beschrieben. Aufbau problemlos. Requisiten völlig ausreichend und Funktion tadellos :-)
Super schöne Idee... tolles Accessoire dabei... hat Spaß gemacht... würde ich weiterempfehlen bzw. Wieder buchen
Perfekter Service. Liefern nach Hause und holen es dort wieder ab. Jeder hatte damit Spaß. Erwachsene und Kinder.
Hat alles reibungslos geklappt. Wir empfehlen euch gerne weiter. ❤️Lichen Dank. Wir hatten alle mega viel Spaß.
Super Service. Hat alles reibungslos funktioniert. Werden wir nicht das letzte Mal gebucht haben. Alles prima!!!
Klappt immer wieder toll. Nutze den Service als Hochzeitsfotograf regelmäßig. Es gab nie etwas zu beanstanden
Super Service, mega schnelle Lieferung, alles wirklich perfekt. Hat alles super funktioniert immer wieder ! :)
Gestern
Ich fande die ganze Abwicklung klasse. Es wurde geliefert und wie vereinbart abholt, ohne Probleme. Echt top!
Problemlose Abwicklung! Alles pünktlich und in gutem Zustand angekommen. Rückversand lief auch reibungslos.
Pünktliche Lieferung und Abholung, Technik topp, gute Anleitung. Ein super Produkt und ein tolles Team.
Gestern
Ganz einfache Abwicklung, sehr zuverlässig und ein riesen Spaß garantiert. Super mit dem eigenen Design.
Die Abwicklung war super einfach und unsere Party hatte durch die Fotobox ein unvergessliches Highlight.
Der Spaß, den die Gäste beim selbständigen performen haben. Das war schön zu sehen und auch mitzumachen.
Sehr tolle Sache, alles sehr unkompliziert ;) Bon Aufbau bis Druck alles hat problemlos funktioniert!!!
Alles perfekt! Hat von Anfang bis Ende alles sehr gut funktioniert und war alles sehr gut beschrieben!
Tolle Bilder, super Service, schneller Auf und Abbau 👌🏼 Einfach perfekt. Die Gäste waren begeistert.
Top top alles. Werden immer wieder diese Fotobox nehmen. Hat alles 1a geklappt. War ein toller Abend