foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Der ganze Ablauf war perfekt. Die Fotobox war der Hit bei Jung und Alt. Wir werden sie auf Fall wieder buchen. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis und den Spaß, den wir mit eurer Fotobox hatten.
Sehr gute Organisation von Lieferung bis Rückgabe, sehr freundliches Personal am Telefon, einfaches Handling der Box, reichhaltiges Zubehör für Fotospass Auf jeden Fall sehr gerne wieder bei Bedarf!
Problemlose Abwicklung. Zusendung und Abholung der Fotobox hat wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür! Wir haben viele tolle Erinnerungsfotos von der Jugendweihe unseres Sohnes im Gästebuch kleben. 😊
Super Sache! Die Box ist schnell und einfach aufgebaut, da super verpackt und logisch erklärt. Die Requisiten sind witzig und allen hat es viel Spaß gemacht. Dankeschön an das Team und weiter so!
Hat alles super funktioniert! Wenn Fragen waren konnte man immer jemanden erreichen bzw hat schnell Rückmeldung bekommen. Auf/- und Abbau waren super erklärt und ging sehr schnell. Gerne wieder!
Das buchen der Fotobox hat ohne Probleme und ganz einfach funktioniert! Wirklich top!! Auch das liefern und zurück senden hat ganz einfach und ohne Probleme funktioniert! Jeder Zeit wieder!!
Die Fotobox ist super..nur leider ist es schade das man das Zubehör nicht Themenbereiche zuordnen kann..Hatten für die Hochzeit das selbe Zubehör wie meine Freundin ihrer Geburtstagsparty...
Die An -und Ablieferung verlief ganz komplikationslos,der Aufbau ging schnell,da alles gut beschrieben war 👌😃 Die Fotobox selbst funktionierte sehr gut und war ein Highlight auf der Party 🎉
Gut verpackt, pünktlich geliefert und ein guter Informationsstand vor während und nach der Veranstaltung. Es ist alles erklärt und ergibt sich von selbst wenn die Fotobox vor Euch steht...
Sehr zu empfehlen!!! -verlässliche Abwicklung (Lieferung und Abholung top!) - Bedienung -tolle Ergebnisse -lustige und ausreichend Zusatzartikel -insgesamt waren wir sehr zufrieden!!!
Ich finde es sollte schönere Layouts & backgrounds für die Fotos geben. Ich finde viele zu verspielt. Grade für Hochzeiten in rosé, weiß, Gold, Apricot könnte es mehr Auswahl geben.
Super einfache Bedienung, Anleitung ist "idiotensicher", Versand und Rückversand hat ebenfalls reibungslos geklappt. Papier ist mehr als ausreichend vorhanden und auch das Zubehör.
Die foboxy Fotobox war bei unserer Fete ein voller Erfolg! Tolle Erinnerungen :) gute Abwicklung, Anlieferung und Abholung haben bestens geklappt, gern zur nächsten Feier wieder🥳
Lieferungen einwandfrei...2 Mitarbeiter am Telefon gehabt sehr nett...3 jahre durch Corona immer wieder den termin verschieben müssen, und das ohne probleme...einfach perfekt ❤️
Der Service ist sehr freundlich, alles kam pünktlich sowie gut verpackt an und funktionierte einwandfrei. Die Fotobox kam bei allen gut an! Auch das Rücksenden war kein Problem.
Sehr unkomplizierter Vorgang von Bestellung, Lieferung, Aufbau bis Abholung/Rücksendung! Dazu noch ein Stick wodurch man alle Bilder direkt bei sich hat! Sehr gerne wieder 👍🏼
Super einfach! Die Box kam wie genannt bei uns an, der Aufbau ist super Unkompliziert und die Gäste hatten viel Spaß bei der Nutzung! Würden sie definitiv wieder bestellen!
Ich war sehr begeistert von der unkomplizierten Bestellung. Das Gesamtpaket war einfach super. Den Gästen hat es sehr gut gefallen und es war ständig Betrieb an der Fotobox.
Es war einfach alles perfekt...Anlieferung und Abholung hat Problemlos geklappt und auch der Aufbau war kinderleicht durch die super Anleitung. Würde ich immer wieder nutzen!
Alles bestens, super einfach, bestens ausgestattet, Lieferung, Verpackung, Aufbauanleitung, Zubehör...alles bestens. Einzigstes Manko, es gibt keinen Zoom für die Kamera..