foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Lieferung & Abholung hat ganz wunderbar funktioniert, der Aufbau war kinderleicht und die Fotobox war ein großer Spaß für jung & alt. Habe zum Schluß leider den USB Stick mit den Bildern versehentlich mit zurückgeschickt. Das war aber euch kein Problem, das Foboxy-Team hat meine Fotos gesichert und mir als Download zukommen lassen. Vielen Dank an das TEAM!
von Bea B.
Aufbau und Versand haben gut funktioniert. Die Requisiten waren teilweise nicht sehr festlich. Während der Veranstaltung hatte die Fotobox vorübergehend eine Störung und einige Fotodateien waren defekt. Es müssen immer 4 Bilder gedruckt werden, was den Gesamtnutzen einschränkt. Man bekommt aber die Einzelbilder (wenn es denn funktioniert) auch in digital.
Wir sind super zufrieden . Die Bestellung kam pünktlich an . Es wurde alles geliefert . Super einfach aufzubauen , Papier & Patrone einfach zu wechseln . Rücksendung genau so einfach. Also alles perfekt . Gerne wieder . Nur die Lieferung durch den Boten war leider nicht so cool , aber da kann man drüber weg sehen , auch nicht die Schuld von foboxy
Ganz tolle Erfahrung! Alles hat super geklappt. Immer wurden alle Fragen beantwortet, auch wenn man die Antworten selbst auf der Website hätte finden können. Lieferung der Fotobox pünktlich und gut verpackt. Gerät top! Accessoires super. Preis nicht zu toppen. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen. Vielen lieben Dank für diesen tollen Service!
Es hat einfach alles gepasst, ein super Allround-Gesamtpacket. Vom E-Mail- verkehr vorab über die Lieferung, die hygienisch einwandfreie Box mit jeder Menge spaßigen Utensilien bis hin zur absolut problemlosen Abholung war es eine Freude. Meine Tochter hat sich riesig über die Box zu ihrer Fugendweihe gefreut und alle Gäste hatten viel Spaß
Die Abwicklung lief super. Die E-Mails über den Stand des Status waren immer zur richtigen Zeit, die Lieferung über UPS war auch problemlos. Das Paket mit der Fotobox selber war super klar eingeteilt und beschrieben. Selbst das Klebeband für den Rückversand war mit dabei. Eine ganz klar Empfehlung! Wir würden sie wieder bestellen!
Alles top. Allerdings hat trotz Austausch des Auslösers dieser ständig selbst ausgelöst nach nur ein paar Sekunden und es wäre schön gewesen wenn man wählen kann, ob das Foto gedruckt werden soll oder nicht. Zudem wären auch Variationen mit nur 2 oder 1 Foto auf dem Druck schön. Trotzdem rund um zufrieden mit Weiterempfehlung 👍
Alles hat super geklappt. Die Fotobox hat viel Spaß bereitet und das nicht nur am Tag der Hochzeit. Auch die Organisierung bis zur Lieferung gestaltete sich sehr leicht. Online ist alles sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Auf - und Abbau waren mit der knappen Anleitung auch im Nu erledigt. Klasse Service, gern wieder!
Alles hat super funktioniert: Die E-Mails mit wichtigen Informationen im Voraus, die Lieferung und Abholung, der Aufbau und natürlich das Bilder machen. Die Gäste hatten viel Spaß mit der Fotobox und die Qualität der Bilder ist sehr gut. Es waren viele Accessoires dabei und man konnte den Rahmen der Bilder selber gestalten.
Es hat alles wunderbar geklappt: Bestellung, Lieferung und Abholung!!! Auch die Qualität und die mit gelieferte Ausstattung waren top. Alles idiotensicher erklärt. Das Einzige, was etwas störte, war, dass man nach wenigen Aufnahmen das Papier nachlegen musste. Ich würde hier auf jeden Fall wieder eine Fotobox bestellen
Ich hatte die Fotobox 4 Tage vor der Hochzeit meiner Tochter bestellt, natürlich gab es keine mehr 😉weil ich viel zu spät war. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von Foboxy das doch noch eine Box zur Verfügung steht. Ich habe sofort zugesagt und die Box war ein Tag vor der Hochzeit da. Super Leistung Dankeschön 👍😀
Bei unserer Hochzeit wurde die Fotobox von Freunden im Streß aufgebaut und es wurde vergessen den Stick rein zu stecken. Bis wir es bemerkten waren schon viele Bilder gemacht und wir dachten verloren. Aber das foboxy-Team kümmert sich derzeit um die Sicherung der scheinbar verlorenen Bildern. Mega danke dafür!
Obwohl wir am Sonntagabend per Email die Lieferadresse noch kurzfristig geändert haben (erhielten wir noch am selben Abend eine Bestätigung - also arbeitet das Team 24/7) und die Foboxy kam rechtzeitig am Donnerstag an! Besonders gefällt uns und unseren Kunden die Foboxy-Live-Funktion.
Absolut problemloser Versand der Fotobox. Kinderleichte Installation und viel Freude auf der Feier! War absolut super! Der einzige Haken war das Gewicht und die Größe des Versandkartons. Aber das lässt sich nicht ändern und hat keinen Sterneabzug verdient. Wir sind absolut zufrieden.
Der schnelle Versand tolle Fotos einfacher Aufbau usw. Die Gotobox kam gut an und der Prdis ist echt suuuper👍🏼👍🏼Würde sofort wieder bei euch buchen für Geburtstag Hochzeit . Viel Gäste meinten Sie werden bei euch anfragen für die nächste Feier. Alles in allem war alles rundum meega👍🏼
Von der Lieferung über den Aufbau, über die Nutzung bis zum Abbau und Rückversand, hat alles bestens und wir auf der Website beschrieben, funktioniert. Die Foboxy, war der Renner auf unserer Hochzeit und wurde die ganze Zeit von Groß und Klein genutzt. Jederzeit gerne wieder
Die Fotobox von foboxy ist der absolute Hammer. Die Bestellung ist einfach, die Qualität der Fotos super, die Lieferung und Abholung funktioniert einwandfrei. Alle Gäste hatten einen riesigen Spaß mit der Fotobox. Die Accessoires und Verkleidungsmöglichkeiten sind vielfältig.
Absolut vertrauenswürdig und problemlos. Lieferung und Abholung ohne Komplikationen. Geräteaufbau kinderleicht. Tolle mitgelieferte Accessoires, Ausstattung und fairer Preis. Der absolute "hit" auf der Party gewesen. Bin absolut zufrieden und kann foboxy nur weiterempfehlen.
Super unkompliziert mit Anlieferung und Abholung. Anleitung einfach zu verstehen. Sehr gute Qualität im Vergleich zu anderen Fotoboxen. Tolle Accessoires und Karten für Fotospaß. Bin total begeistert! Empfehle jedem die foboxy und würde sie selbst jederzeit wieder bestellen!
Trotzdem 2 von 3 Buchungen von DHL Express buchstäblich versaut wurden wegen Lieferverzögerung ( was Foboxy nicht zu vertreten hat) wurde alles getan um die jeweilige Box auf das Event zu schaffen pünktlich.. Super Support...Presi Leistung stimmen auch... gerne wieder...