foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

20.07.2023
Lieferung und Abholung alles super und top. Super Sache bestimmt mal wieder Lieber nur 2 Bilder auf einem weil 4 sind die Bilder sehr klein
21.07.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KK
Kirsten K.
Groß Wokern
01.07.2023

Perfekte Absprache

Die Lieferung wurde angekündigt durch den Poten und wann sie abgeholt wird wurde geklärt.Sehr schöne Möglichkeit um Erinnerungen festzuhalten
03.07.2023
Hallo Kirsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.09.2023

Gute Organisation, viel Spaß damit

Alles war logisch beschrieben, keine Probleme mit Aufbau und Nutzung. Unsere Gäste und wir selbst, hatten echt viel Spaß damit. Tolle Sache.
26.09.2023
Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.07.2023

Ein Must have!

Einfache Lieferung und auch das Fotografieren und Papier nachlegen usw ging super easy Preis Leistung super. Unsere Gäste haben sich gefreut
21.07.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Sandra S.
Machern
21.06.2023
Alles hat gut funktioniert. Anlieferung überpünktlich. Abholung leider nicht am Termin, so dass wir am Ende doch selbst zu UPS gefahren sind.
08.09.2023
Hi Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Umstände seitens UPS tun uns sehr Leid. Gib uns bei Deiner nächsten Buchung gerne einen Hinweis, dann schauen wir, ob wir den Versanddienstleister wechseln können. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
29.06.2023

Wiedermal super

Es ist mal wieder alles so unkompliziert abgelaufen. Von allem war genügend dabei und besonders schön ist, dass der Bildschirm so groß ist.
30.06.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023

Wir waren sehr zufrieden mit der Fotobox

Wir waren sehr zufrieden mit der Fotobox, sie wurde zum Magnet für alle bei der Feier. Der Aufbau und die Inbetriebnahme war super erklärt.
02.06.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023
Super leichte Abwicklung! Hat alles reibunglos fuktioniert. Klasse, dass man sein Design selber erstellen kann. Viel Zubehör! Einfach toll.
22.09.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
10.08.2023
Alles top und einfach gelöst (Anlieferung/Abholung, schneller Aufbau). Vielen Dank - es sind viele lustige und tolle Momente entstanden :-)
11.08.2023
Hallo Willi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.06.2023
Wirklich top! Schnelle Lieferung, genial verpackt und alles total easy zum Aufbauen. Requisiten mehr als reichlich, jederzeit gerne wieder!
23.06.2023
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SM
Sonja M.
15.06.2023
Hallo Foboxy, es war alles super 👍🏻 Hochzeit 03.06.2023 Jeder Zeit wieder , wie empfehlen euch sehr gerne weiter.🤩👍🏻 Lg Sonny & Harry ❤️
16.06.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
UA
Uwe A.
Ingersheim
12.10.2023
Anlieferung und Abholung verliefen reibungslos. Dank der Fotobox habe ich wunderbar witzige Erinnerungen an mein Fest. Herzlichen Dank ;-)
13.10.2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023

Alles super !!!

Die Fotobox war ein Highlight auf unserer Party. Alle fanden es toll und lustig. Easy im Aufbau und der Handhabung. Sehr zu empfehlen!!!
16.06.2023
Hallo Skadi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023
Es war total unkompliziert aufzubauen, Lieferung und Abholung Topp, Fotos sind super...und der Spaß den wir hatten ☺️ immer wieder gerne
12.10.2023
Hallo Heidi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023
Die Qualität der Bilder ist soweit gut, aber den eigenen Hintergrund erstellen ist sehr kompliziert, da es nur in dem einen Vormat geht.
07.06.2023
Hallo Carina, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße Dein foboxy Team
12.10.2023
Lieferung und Abholung haben wieder super gepasst. Das war meine zweite Buchung bei foboxy und meine Gäste und ich waren sehr zufrieden
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.08.2023

Super 5*

Haben die Fotobox schon zum zweiten Mal bestellt. Super guter Service. Es gibt absolut nichts zu verbessern. Danke an das Foboxy-Team♡
04.09.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023

Insgesamt gut

Schneller, unkomplizierter Hin- und Rückversand; leider etwas umständlich, dass häufig Papier und Druckpatrone nachgelegt werden mussten
08.09.2023
Hi Christian, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße Dein foboxy Team
12.07.2023

Versand hat super geklappt… leichte…

Versand hat super geklappt… leichte Handhabung und Reguisiten waren auch dabei. Speicherfolien und Druckerfarbe hat dicke ausgereicht 👍🏻
14.07.2023
Hallo Alexandros, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Super durchdachte Box. Alles dabei und Aufbau sehr einfach. Lieferung und Abholung klappt reibungslos. Foboxy ist sehr empfehlenswert👍🏻
06.10.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team