foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Die Abwicklung war super Ich hätte mir gewünscht dass nur ein Foto ausgedruckt wird und nicht 4 da man einfach zu wenig erkennt
Kam Mega bei der Hochzeitsgesellschaft an.Viele wunderschöne Fotos dabei.Ganz unkomplizierter Aufbau.Immerwieder ein Highlight!!
Pünktliche Lieferung. Alles wie beschrieben. Genügend Papier und Toner. Umfangreiche Box mit Verkleidungen. Komplette Empfehlung!
Problemloser Erhalt, Nutzung und Rückversand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde ihn auf jeden Fall wieder nutzen.
Die Lieferung und Abholung erfolgten pünktlich. Der Aufbau war sehr einfach und alle Gäste hatten sehr viel Spaß. Gerne wieder!
Es hat alles so funktioniert, wie angegeben. Liebevoll verpackt, tolles Zubehör sehr einfache Bedienung und ganz viel Spaß 😉
Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau hat gut geklappt und dass man so viele Bilder machen kann, wie man will, ist echt super.
Hervorragend organisiert. Lieferung und Abholung haben reibungslos funktioniert. Die Anleitung zum Aufbau ist kinderleicht.
Super Kontakt, schnelle Bearbeitung, Lieferung war pünktlich und die Abholung unkompliziert. Alles hat super funktioniert.
Es war alles prima.Lieferung problemlos. Tolle Sache die fotobox mit allem Zubehör.. Abholung problemlos..nur zu empfehlen
Lieferung, Aufbau, Abbau und Abholung sind top. Bildqualität vom Drucker könnte etwas besser sein. Deswegen nur 4 Sterne.
Ich fand das ganze drumherum super...allerdings kann man immer nur ein Viererbild machen...einzelbilder wären auch toll...
Sehr zuverlässige Lieferung und eine tolle Box. Der Aufbau war Kinderleicht auch die Rückabwicklung hat perfekt geklappt.
Es ist eine perfekte Lösung zu attraktivem Preis und easy für jeden selbst zu handeln. Gäste haben super viel Spaß damit.
Versand hin und zurück, super unkompliziert. Das Design selber zu bestimmen….einfach alles, sehr gut durchdacht! Danke!
Super easy in der Bedienung und Organisation. War jetzt schon das zweite Mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Unkomplizierte Abwicklung. Alles wie beschrieben. Preisleistung passt. Ich werde bei Bedarf wieder darauf zugreifen
War alles ausgezeichnet, von der Lieferung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das rundum Paket war toll. Vom Anfang bis zum Ende. Einfach nur super. Genau so wünscht man sich das. Gerne wieder.
Reibungslose Abwicklung, leichte Handhabung, Spaß für die Gäste, richtig witzige Erinnerungen an einen tollen Tag.