foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

01.09.2023
Ich war über die überpünktliche Anlieferung begeistert. Die Verpackung ist perfekt und die Step by Step Erklärung ist mega gut. Alles war sehr gut sortiert und für den Fotospaß bereit. Für das Abschicken war auch alles dabei. Meine Familie würde diese Fotobox wieder bestellen und jedem weiter empfehlen. Von uns gibt es die maximale Sternebewertung Plus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💫
04.09.2023
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023

Super Partyspaß

Super Service: Pünktliche Lieferung, gute Beschreibung zum Aufbau, Test und für die Rückgabe. Die Einzelteile waren gut und sicher verpackt. Genügend Papier und Farbbänder im Lieferumfang. Dank Stick können die Fotos sofort nach der Feier kopiert oder in eine Galerie geladen werden. Die Fotobox war der Hit des Abends und hat für viel Spaß gesorgt. Nur zu empfehlen.
18.08.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
10.08.2023
Der Aufbau ist kinderleicht, auch das Wiederverpacken für den Rückversand gut gemacht. Clever wäre es, wenn die Schachtel zwei Haltegriffe hätte, so ist sie ziemlich unhandlich. Auch eine Auflistung der Requisiten wäre hilfreich, damit alles wieder komplett ist. Super nett fand ich die Erinnerungen per Email. Alles in allem mega Spaß, der sein Geld wert ist
11.08.2023
Hallo Luzia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023

Einfach klasse

Was hat mir besonders gefallen: Idiotensicher, rundumpaket, ausreichend Zeit Was könnt ihr besser machen: Bildqualität ist vollkommen ausreichend, allerdings nicht auf Stand der Technik; Vereinfachung personalisierter Designs für den Hintergrund Wir waren allerdings voll zufrieden, super Service, sehr Nette Mitarbeiter, haben uns rundum betreut gefühlt.
04.08.2023
Hallo Patrick, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.06.2023

Immer wieder gerne

Ein bisschen Aufgeregt war ich ja schon als ich jetzt zum ersten Mal eine Fotobox bestellt habe. Aber alles war so einfach, von der Bestellung bis zur Abholung. Die Box wurde sehr zeitig geliefert, so hatte man in Ruhe Zeit alles aufzubauen und auszuprobieren. Die Anleitung zum Aufbau und der Funktionsweise kinderleicht erklärt. Wir hatten unseren Spaß.
02.06.2023
Hallo Ivonne, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023

Zu empfehlen!

Die Fotobox von foboxy war einfach nur super. Angefangen bei der super einfachen Vorbereitung wie einen Hintergrund einstellen, weiter zum schnellen Versand und der perfekten Verpackung in der überall Hinweise stehen was man wie machen muss. Einfach perfekt. Auf unserer Feier war die Fotobox das Highlight. Und super viele Accessoires waren auch dabei.
28.09.2023
Hallo Linda, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Super Attraktion auf der Hochzeit

Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super. Es war mehr als genug Druckerpapier und auch Tintenpatronen dabei. Super Service mit der Lieferung und Abholung am Wunschort. Was uns am besten gefallen hat, war der beiliegende USB-Stick auf dem alle Bilder und auch die Ausdrucke gespeichert sind. Super, damit evtl nachträglich noch Bilder ausdrucken kann.
22.09.2023
Hallo Vicky, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.08.2023
Perfekte Abwicklung. Sehr einfach für den Kunden. Die Box wurde 1Woche vorher geliefert, so dass wir Zeit hatten die Box vorab aufzubauen und zu testen. Einfache Bedienung und alles super beschrieben. Das Zubehör war auch reichhaltig und man hatte sehr viel Abwechslung. Unsere Gäste hatten Spaß und wir ebenfalls :) Ich würde die Box wieder mieten.
04.09.2023
Hallo Janina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Top

Wir waren sehr zufrieden mit der Fotobox. Die Lieferung und gesamte Abwicklung lief problemlos. Einziges Manko waren die Hintergrundvorlagen bzw. das Layout des Hintergrundes. Die Auswahl wirkte eher altmodisch. Wir konnten selber einen Hintergrund hochladen. Dies war allerdings mit Mehraufwand und -Kosten verbunden. Aber ansonsten war alles top.
22.09.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Der Liefertermin sollte eingehalten werden! Bie mir kam die Box einen Tag früher an, Glück gehabt das mein Nachbarn sie angenommen hatte. Wer weiß wo ich sie sonst abholen hätte können, die Box ist ja auch schwer und komt in einem großen Karton ! Aber wie gesagt: Glück gehabt! Sonst alles super gelaufen! Danke dafür und jederzeit gerne wieder!
23.10.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Am Tag des Versands der Fotobox erhält jeder Kunde eine E-Mail von uns, in der wir die Trackingnummer mitteilen, damit das Paket dann verfolgt werden kann. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.09.2023
Super einfach, super flexibel, leicht gemacht.. Bestellt 2020 zur Silberhochzeit, wegen Corona abbestellt, 2021 wieder das gleiche, auf 2022 umbestellt zu einer anderen Feier die wegen Krankheit ausfiel.. 2023 zu einer Hochzeit endlich genutzt, alle hatten viel Freude damit und ich hatte Freude an der unkomplizierten Zuverlässigkeit, super toll
04.09.2023
Hallo Annett, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023
Es hat alles super gut geklappt. Anlieferung, Aufbau, Abholung :-) besser geht es nicht. Immer wieder gerne. Der Kunden Support war auch klasse. Man hat schnell jemanden bei Fragen erreicht. Als kleiner Wunsch, vlt noch mehr Auswahl in Sachen Layoutvolage, falls man nicht so konform mit Photoshop ist um sich sein eigenes Layout zu erstellen.
28.09.2023
Hallo Kristina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023
Es ist ein sorglos Rundum Paket - mit sehr genauer Anleitung (Auspacken - in Betrieb nehmen - einpacken) - mit nahezu unbegrenzten Fotos. Schön ist auch die Personalisierung der Fotos. Und nett sind die Accessoires für die Fotos. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Nur die Auflösung der Fotos könnte besser sein.
02.06.2023
Hallo Bastian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.08.2023

Professionell und Kompetent

Schnelle Abwicklung und gute Professionalität. Wir haben nun schon wiederholt Fotoboxen von foboxy für unser jährliches Kinderfest gebucht. Die Box wird großartig angenommen, ist leicht zu bedienen und liefert mit Anleitung, Retourenaufkleber, etc. alles was man braucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden sie wieder buchen.
28.08.2023
Hey Matthias, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.07.2023

Super

Wir würden die Fotobox jederzeit wieder uns ausleihen. Bedienungsanleitung/ Aufbauanleitung sehr detailliert und einfach beschrieben, deswegen problemloser Aufbau/Abbau/Bedienung. Schöne Fotoqualität. Lässt sich dank des beleuchteten Rahmens auch draußen im dunklen verwenden und es entstehen tolle Fotos. Lustige Foto Requisiten dabei.
24.07.2023
Hallo Aline, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.08.2023
Es ist auf jeden Fall der Preiß wert. Unkomplizierte Bestellung/Reservierung. Alles selbsterklärend. Dies mit die App wäre besser, wenn es ein generelle Schlüssel für alle Fotos wäre und paar Flyers mit Klärung für die Gäste wäre nicht verkehrt gewesen. Ansonsten hat's viel Spaß gemacht und kam bei die Gäste gut an. Vielen Dank
04.09.2023
Hallo Olga, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KS
Kathrin S.
Puchheim
07.06.2023
Ein wirklich toller Kundenservice, der auch sehr kundenorientiert in der Corona-Pandemie reagiert hat und die Fotobox damals problemlos storniert oder verschoben hat!!! Vielen Dank dafür!!!! :))) Kleiner Verbesserungsvorschlag: Klasse wäre es, wenn man die Fotos an der Fotobox in mehrfacher Ausfertigung gleich ausdrucken könnte :)
09.06.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023

Gerne wieder

Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Rücksendung war alles top. Dank der detaillierten Anleitung kann man die Fotobox sehr leicht selbst auf- und abbauen. Dafür und zum Transport des Paketes holt man sich, wegen des Gewichtes, am Besten eine zweite Person dazu. Die Bilder waren gut, die Zubehörbox sehr reichlich bestückt.
16.06.2023
Hallo Christina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
VF
Viktor F.
Ottenhöfen
22.10.2023

Hochzeit

Alles TOP, Lieferung und Abholung Perfekt. Auf.- und Abbau super leicht dank toller Anleitung. Bilder für den Abend waren immer für einen 😁😁 gut. Dank USB-Stick kann man die Bilder noch einzeln nachmachen lassen. Requisiten sauber und gepflegt. Fotopapier und Patronen mehr als genug dabei. Fazit kann man nur weiter empfehlen.
23.10.2023
Hallo Viktor, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Super einfache Bedienung und alles dabei

Super einfache Bedienung und alles ist schon dabei. Ich konnte mir die Box schon bei einer vorherigen Hochzeit ansehen. Anlieferung und Abholung haben wunderbar funktioniert, nur wurde die Box früher als angegeben geliefert und musste dann bei einer Poststelle abgeholt werden. Das Paket ist ziemlich groß und nicht sehr leicht.
30.06.2023
Hallo Madlen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team