foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

21.06.2023
Es alles super geklappt, Box kam pünktlich, einfacher Aufbau und Bedienung. Stressig kann die Rücksendung sein, weil gleich zum nächsten Werktag über UPS extra Shop zu versenden. Die Hinweise bei UPS dazu nicht so einfach zu finden sind.
23.06.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.06.2023
Alles super organisiert und beklebt, so dass man direkt weiß, wie alles geht. Einfacher gehts nicht. Keine versteckten Kosten. Die beigelegten Accessoires waren auch qualitativ gut und es war eine gute Auswahl vorhanden. Gerne wieder
23.06.2023
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023

Einfach, simpel und super!

Sehr viele Requisiten! Der Aufbau ist simpel und verständlich erklärt. Rückversand einfach/unproblematisch von UPS abgeholt. Cool wäre es noch, wenn die Bilder mehrmals ausgedruckt werden können oder auch andere Layouts möglich wären.
09.06.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023

Perfekt

Wir haben die Box zu unserer Hochzeitsfeier gebucht und sind schlichtweg begeistert. Es stimmt alles. Kundenservice, Lieferung, Abholung, die Box selbst, sämtliche Erklärungen...alles top. Werden sie zu weiteren Anlässen buchen. Mega!
04.08.2023
Hallo Milena, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.08.2023

Alles Super

Die Lieferung war ein paar Tage vor der Veranstaltung. Somit hatte man noch genug Zeit zum planen. Alles Drin was man braucht. Rundum Sorglos. Auf- und Abbau super beschrieben mit beiliegender Anleitung. Preis ist Fair. Gerne wieder.
04.09.2023
Hallo Christopher, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.08.2023
Top Service und tolles Produkt. Beim erstellen des eigenen Designs war jedoch trotz Benutzung der Schablone und der richtigen Bildgröße das hochgeladenen Design immer etwas kleiner. Mit kleinen Anpassungen hat es dann aber geklappt.
11.08.2023
Hallo Ruben, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.07.2023
Es ist das zweite mal das wir die Box für unser Seniorenhaus gemietet haben . Lieferung so wie die Abholung war immer sehr gut organisiert und auch die Sachen die in der Box dabei sind, wirklich toll.Preis-Leistung Top Danke dafür.
07.07.2023
Hallo Libussa, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.06.2023

Super Service, tolle Abwicklung und sehr freundliches Team

meine sehr kurzfristige Bestellung wurde sofort und zuverlässig vom sehr netten und hilfsbereitem Team bearbeitet. Das ganze Handling war gut organisiert. Werde bestimmt wieder bei foboxy bestellen. Vielen lieben Dank an euer Team.
30.06.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Alles geklappt

Es hat mit der Lieferung , der Abholung alles super geklappt. Alles war sauber verpackt und leicht verständlich erklärt. Ausreichend Fotopapier war dabei, es war ein sehr lustiger Abend. Die Fotobox wurde sehr gern angenommen.
30.06.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Es wurde genau am abgemachten Tag geliefert. (Auf und Abbau hat unser Catering gemacht) Es hat alles super funktioniert. Es wurde genug Papier und Patronen mitgeliefert. War leicht verständlich und alle Gäste kamen mit zurecht.
06.10.2023
Hallo Jenifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.07.2023

Bearbeitung lief super

Es war einfach zu bestellen und zu bearbeiten. Die Box kam pünktlich, sauber verpackt. Für die Fotos war genug Papier und Tinte dabei und viel Equipment von den Kostüm-Sachen. Wir sind begeistert und würden es jedem empfehlen.
07.07.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.07.2023
Die Fotobox ist wirklich eine super Idee für jede Feier. Wir hatten sie zum Abschluss der 10. Klasse als Überraschung, und sie waren alle begeistert. Das Komplettpaket ist zwar mit 299€ etwas teuer aber es ist alles mit drin.
21.07.2023
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023
Wir waren super zufrieden. Die Box sollte eigentlich an einem Mittwoch kommen weil wir Freitag geheiratet haben und sie war schon am Samstag da. Also wirklich überpünktlich. Wenn ich 10 Sterne geben könnte würde ich sie geben.
30.06.2023
Hallo Monique, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Wir haben das 2.x eine foboxy für ein Jugendfestival gebucht, war wieder super! Bilder werden nicht leer, der Stick zum behalten ist top, Qualität total ausreichend- war rechtzeitig da und selber wegbringen ist kein Problem.
07.07.2023
Hallo Henrike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023

Super 👍🏼

Sehr einfacher Aufbau und es hat alles super geklappt mit Lieferung und Abbau. Fände die Option toll auch einzelne Bilder machen zu können direkt mit der Fotobox, ansonsten super Happy und kam sehr gut an auf unserer Feier.
22.09.2023
Hallo Larissa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.08.2023
Super schnelle Reaktion/ Rückmeldung, schnelle Lieferung (Freitag bestellt und Samstag da) und sehr strukturierte. Aufbau im Karton sehr leicht und verständlich. Eine Auswahl mit einem Design mit nur 1-2 Fotos wäre toll.
18.08.2023
Hallo Judith, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023

Rundum sorglos

Pünktliche Lieferung, mehr als ausreichend Papier und Druckerpatronen vorhanden. Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles reibungslos funktioniert. Der Aufbau und die Bedienung der Box ist umfangreich simpel beschrieben
18.08.2023
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.07.2023

Absolut zu empfehlen!

Alles hat problemlos und wie angekündigt geklappt! Die Fotobox mit den Requisiten war der Hit auf unserer Hochzeit und alle haben sich über die zusätzlichen digitalen Varianten gefreut. Würden wir immer wieder so buchen!
17.07.2023
Hallo Hellen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.06.2023
War echt super bei der Feier. Auch die mitgelieferten Accessoires waren sehr gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Fotos direkt aufs Smartphone geladen werden konnten. Einfache Bedienung und einfaches Handling.
30.06.2023
Hallo Lars, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.05.2023

Wieder der Renner !

Die Fotobox ist schon am Montag geliefert worden....war wieder der Hit auf der Hochzeit. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten ihre größte Freude. Abgeholt wurde sie pünktlich am Montag. Kann es nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team