foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Top Service, einfach Lieferung, einfacher Rückversand

Was für ein Top Service, Lieferung und Rückversand Problemlos. Aufbau Kinderleicht. Beschreibung auch sehr einfach. Würde jederzeit wieder eine Fotoboxen bestellen. Danke für die tolle Party die wir damit hatten.
14.07.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Kam supergut verpackt an, Lieferung und Rücksendung super. Gwnügend "Material", haben gar nicht alles verbraucht (obwohl viele Kinder da waren ;-) ) Einzige Kritik : Karton müsste Griffe zum besseren tragen haben
16.06.2023
Hallo Uta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.07.2023
Einfache Abwicklung, Box ist bereits 1 Woche vor der Veranstaltung angekommen :)! Super Zubehör! Leider ist das Paket der Box sehr schwer - also unbedingt von der Post abholen lassen oder zu 2 zur Post bringen :)
10.07.2023
Hallo Riccarda, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.08.2023
Service, Information und Lieferung sowie die Fotobox selbst alles richtig einfach und super! Das Beschriften der Rahmen der Ausdruckfotos hat bei uns leider nicht geklappt. Hätten sonst das Datum drauf gedruckt.
21.08.2023
Hallo vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.08.2023

Empfehlenswert

Die Fotobox lohnt sich für eine größere Feier sehr. Trotz einer beschädigten Box haben wir nach einem Telefonat und einer E-Mail schnell Ersatz bekommen. Man kann die Box sehr empfehlen. Würde ich wieder mieten.
21.08.2023
05.07.2023
Es war alles super. Top verpackt, idiotensichere Erklärung, sehr lustiges Equipment, dazu die mega vielen Fotoverpackungen und auch der Rückversand- Top organisiert und problemlose Abwicklung. Sehr gerne wieder.
07.07.2023
Hallo Susan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023

Perfekter Service von A bis Z!

Ich kann nur sagen, Daumen hoch für die komplette Abwicklung! Alles lief reibungslos, 1a verpackte Ware und eine perfekte Anleitung zum Aufbau, inkl. Rückversand. In meinen Augen geht es nicht besser!!! Danke!!!
16.06.2023
Hallo Bert, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023
Hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen! Als kleiner Tipp für die Planung: am besten mehreren Leuten zeigen, wie das Papier auffüllen/ wechseln funktioniert. Damit nicht immer nur eine Person laufen muss
02.06.2023
Hallo Felicitas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.05.2023
Die Fotobox kam pünktlich, der Aufbau ist super easy erklärt. Alles ist sehr gut verpackt und vollständig. Lediglich der Tipp zum Bilder auf das Handy downloaden über das WLAN fehlte.(mobile Daten ausschalten)
08.05.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.07.2023
Ablauf - Bestellung -Lieferung & Rücklieferung sehr unkompliziert! Mehr als ausreichendes Bildmaterial bei Foboxy dabei!! In der Verkleidungsbox hätte ein wenig mehr Auswahl sein können. Ansonsten alles TOPPI!
31.07.2023
Hallo Carola, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.08.2023
Ich habe Foboxy nun zum dritten Mal geliehen und würde es jedes Mal wieder nutzen. Foboxy kommt immer pünktlich an, es ist alles vollständig dabei und der Kundenservice ist freundlich und jederzeit verfügbar.
04.09.2023
Hallo Corinna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.07.2023

Ausnahmslos zu empfehlen!

Wir haben die Box schon zum zweiten Mal gebucht! Einfache Bestellung, tolle Designs, pünktliche Lieferung, super einfacher Auf- und Abbau und genauso einfache Handhabung und Rückweg! Ausnahmslos zu empfehlen!
31.07.2023
Hallo Annika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Alles hat reibungslos geklappt. Die Qualität ist zu den anderen Fotoboxen einfach unschlagbar. Auch das Zubehör, Perücken, Brillen usw einfach klasse. Jederzeit wieder! Vielen Dank für so tollen Service.
14.07.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.05.2023
Vom Versand bis zur Abholung hat alles perfekt geklappt. Selbst eine kleinere Gesellschaft wie die Konfirmation wurde damit super aufgelockert und hat für einen großen Spaßfaktor bei Alt und Jung gesorgt!
26.05.2023
Hi Christoph, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023

Ein perfekt organisiertes Geschenk

Es war jedes kleine Detail erklärt und es wurde an alles gedacht. So kann eigentlich nichts schiefgehen und alle Gäste haben die Box gern benutzt. Ich hätte nicht zufriedener sein können mit dem Service!
22.09.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023

Alles perfekt

Die Fotobox wurde weit vor dem Event geliefert. Der Auf- und Abbau waren einfach und für jeden Laien problemlos zu bewältigen. Einfache Bedienung. Tolle Fotos. Aus meiner Sicht war alles rundum perfekt.
02.06.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.09.2023

Begeisterung pur!

Pünktliches ankommen des Paketes, einfaches aufbauen und viel Spaß auf der Feier. Es war wirklich alles super easy und hat für ungkaublich viel Spaß gesorgt. Können wir wirklich nur wärmstens empfehlen!
02.10.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tolle Fotobox

Schnelle uns sichere Lieferung/Abholung. Sehr gute Beschreibung und kinderleichter Aufbau. Viele Accessoires für ausgefallene Bilder dabei. Direkter Ausdruck, Speicherstick, Online Galerie alles dabei
14.07.2023
Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2023

Absolut empfehlenswert

Überpünktliche Lieferung, verständlicher und schneller Aufbau, tolle Fotos mit dem mitgelieferten Zubehörset. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Ich würde mich wieder für foboxy entscheiden.
05.05.2023
Hallo Chris, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.08.2023
Es war super einfach und unkompliziert. Sowohl das einrichten, aufbauen, benutzen, abbauen und sogar das zurück senden. Ein paar der Requisiten sind kaputt gegangen und Foboxy war super kulant damit.
04.08.2023
Hallo Hauke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team