foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Ganz einfache Abwicklung, sehr zuverlässig und ein riesen Spaß garantiert. Super mit dem eigenen Design.
Die Abwicklung war super einfach und unsere Party hatte durch die Fotobox ein unvergessliches Highlight.
Der Spaß, den die Gäste beim selbständigen performen haben. Das war schön zu sehen und auch mitzumachen.
Sehr tolle Sache, alles sehr unkompliziert ;) Bon Aufbau bis Druck alles hat problemlos funktioniert!!!
Alles perfekt! Hat von Anfang bis Ende alles sehr gut funktioniert und war alles sehr gut beschrieben!
Tolle Bilder, super Service, schneller Auf und Abbau 👌🏼 Einfach perfekt. Die Gäste waren begeistert.
Top top alles. Werden immer wieder diese Fotobox nehmen. Hat alles 1a geklappt. War ein toller Abend
Sehr gute Anleitung , leichte Handhabung , durchdachte Abwicklung, super schönes und witziges Event
Die kommunikatin, die Abwicklung, die Box ansich. Alles super und würde ich immer wieder bestellen.
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Auch die Lieferung und Abholung. Vielen Dank und weiter so!
Es hat alles super geklappt! Von Buchung bis Rücklieferung. Für jede Feierlichkeit ein Highlight!
Pünktlich geliefert, Aufbau war leicht , dank der verständlichen Anleitung. Perfekt gerne wieder
Von der Lieferung bis zur Abholung einfach alles perfekt. Leicht zu verstehen. Super Abwicklung.
Tolle Technik und Zubehör, leichter Aufbau, reibungsloses An- und Abliefern. Sehr empfehlenswert!
Es hat alles prima geklappt, cooles Fotoequipment dabei, gute Fotoqualität, leichte Handhabung.
Hat von Anfang an alles Super funktioniert, so wie beschrieben. Würde ich immer wieder buchen.
Super einfache Handhabung, tolle Requisiten dabei. Sind super Fotos geworden. Klare Empfehlung!
Es war alles super 👍🏻 und wir hatten eine Menge Spaß. Danke für den tollen Service. Lg Nicole
Versand lief ohne Probleme. Großes Sortiment an Accessoires. Kam super gut bei den Gästen an.
Super Anlieferung, Abholung und Erklärung! Material war auch ausreichend dabei! Einfach klasse