foboxy.de- Logo - Bewertungen

NF
Nicole F.
Frankfurt
21.09.2023
Alles hat super geklappt und wir sind begeistert. Von der Buchung, über Konfiguration bis hin zur Lieferung und Abholung lief alles völlig problemlos. Die Box ist super, die mitgelieferten Requisiten absolut partytauglich. Es wird mehr als genug Fotopapier mitgeliefert. Das man den mitgelieferten USB-Stick mit allesn Collagen und Einzelbildern gehalten darf ist super. Anschließend kann man auch noch einen Link generieren, bei dem die Gäste die Fotos runterladen können. Was will man bitte mehr. Die Qualität der Bilder ist absolut ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.
22.09.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Unsere Erwartung wurde übertroffen!

Wir haben die Fotobox mehrere Monate in voraus, für unsere Hochzeit gebucht. Kurz vor unserer Veranstaltung haben wir mehrere Informationen über den aktuellen Status erhalten. Die Fotobox wird mit ausreichend Papier & Farbbändern sowie Deko geliefert. Der Auf- und Abbau aber auch die Bedienung sind kinderleicht. Die Fotoqualität war absolut in Ordnung. Neben den Ausdrucken und den USB Stick mit den Bildern gibt es auch eine kostenlose online Fotogalerie, um die Fotos mit den Gästen unkompliziert zu teilen. Der Rückversand hat auch problemlos funktioniert, wir sind begeistert und würden uns wieder für foboxy entscheiden!
22.09.2023
Hallo Marty, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
DH
05.07.2023

Die Anlieferung erfolgte am 22.6.23

Die Anlieferung erfolgte am festgelegten Tag. Die Verpackung ist optimal auf den Inhalt abgestimmt. Anhand der Beschreibung konnten wir die Fotobox gut aufbauen .Man benötigt aufgrund der Dimensionen und des Gewichtes zwei Personen für den Aufbau. Hilfreich ist die 3 Meter lange Verlängerungsschnur. Es ist a. Besten, wenn der Abbau und das Verpacken durch die gleichen Personen erfolgt. Während der Feier hatten wir viel Spaß. Einige Gäste kannten die Fotobox bereits, andere haben sich schnell damit vertraut gemacht. Kinder , Jugendliche und die Älteren haben die Box benutzt.
07.07.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.05.2023

super einfach!

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, frühzeitiger Versand, einfacher Aufbau und einfache Bedienung. Die Anpassung des Fotodesigns war ebenfalls kinderleicht, die ausgedruckten Bilder hatten eine sehr gute Qualität. Der Rückversand war ebenfalls einfach und komfortabel durch Abholung! Die Verpackung ist gut durchdacht und so stabil, dass sie mehrfach verwendet werden kann, Bonuspunkt für Umweltfreundlichkeit! Ich hatte die foboxy Fotobox für eine Firmenveranstaltung gebucht, beim nächsten Event buche ich gerne wieder dort und kann foboxy nur weiterempfehlen.
26.05.2023
Hi Sabine, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023

Hervorragend!

Von der Bestellung bis über den Rückversand lief alles total unkompliziert. Die Website war übersichtlich gestaltet, sogar die Gestaltung der Bilderrohlinge war total einfach. Da der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preiswert war, hatte ich Sorge, dass bei der Rückabwicklung "extra kassiert" wird. Dem war nicht so! Toller Liefer- und Abholservice. Super pünktliche Lieferung. Einfache Bedienung. Alles in allem ein super Preisleistungsverhältnis und nur zu empfehlen. Wir sind inzwischen die 3. im Freundeskreis, die die Box gemietet haben!
18.08.2023
Hallo Riccarda, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.05.2023
Die Lieferung ist schon gut eine Woche vorher gekommen. Das war super denn so konnte man alles durch gucken und noch offene Fragen klären. Der Aufbau und das händling ist sehr einfach. Es ist genau Papier und Patronen zum nachfüllen dabei. Wo ich einen Stern abziehen muss, die drei Sekunden wo man den Auslöser drückt und das Bild gemacht wird ist in manchen spaßigen Situationen blöd. Und das die Farbintensivität nicht so gut ist schade. Trotzallen ist es eine tolle Idee zu einer Hochzeit und wir waren froh das wir sie da hatten.
07.06.2023
Hi Katja, vielen Dank für Deine Bewertung Liebe Grüße Dein foboxy Team
20.09.2023

Lieferung und Abholung problematisch

Die Box an sich ist super ebenso die ganzen Accessoires. Ungünstig finde ich die Lieferung, da man die Box persönlich entgegennehmen muss oder jemanden angeben muss, der sie persönlich entgegennimmt. Schwierig, wenn man berufstätig ist. Noch blöder die Abholung über UPS. Selbes Spiel: persönliche Abgabe und man weiß nicht, wann die Abholung stattfindet. Wir haben den ganzen Tag bis 16 Uhr gewartet. Alternativ hätte man das Paket zur nächstgelegenen UPS Station bringen können. Die wäre aber 40 km entfernt gewesen. Somit nur 4 Sterne.
10.08.2023
Wir haben die Foboxy als Überraschung fürs Brautpaar bestellt und waren super zufrieden. Die Foboxy wurde sogar eine Woche vor der Feier bereits geliefert. Es war alles super einfach erklärt und auch wirklich an alles gedacht. Vom Hinweis, dass die Requisiten nach der Nutzung jedesmal desinfiziert werden, bis hin zum Klebeband für den Rückversand, war wirklich an absolut alles gedacht. Der Aufbau und die Installation waren super einfach und auch gut erklärt. Wir werden definitiv für das nächste Fest wieder eine Foboxy bestellen.
11.08.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023

Wir hätten uns keine bessere Fotobox vorstellen können!

Diese Fotobox von foboxy zu bestellen war genau die richtige Entscheidung! Die Lieferung war rechtzeitig da, die Anleitung kinderleicht, mehr als ausreichend Ersatzmaterial, die Verkleidungsbox war mega, auch das kleine Spiel (kleine Aufgaben für die Gäste) war sehr witzig. In Summe: perfekte Box! Wenn wir was zu kritisieren hätten, dann nur, dass der Hinweis auf dem Bildschirm etwas deutlicher hätte ausfallen können, dass man das geschossene Bild noch speichern müsste - weil dies ist den Gästen nicht immer sofort aufgefallen.
13.10.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Sehr gut, gerne wieder! Unkompliziert, narrensicher und zuverlässig!

Kurzfristige Lieferung, narrensichere Bedienung, umfangreiche Kommunikation und unkomplizierte Bearbeitung waren sehr gut. Auch die Möglichkeit, ein Hintergrundmotiv auswählen zu können, ist toll. (s.a.u.) Vielleicht könnte die Kamera noch etwas präsenter gekennzeichnet werden. Besonders die Kinder haben selbst die Hinweise auf dem Bildschirm nicht gleich verstanden. Die Farbe des ausgewählten Hintergrundmotives war leider zu hell und nicht so gut zu erkennen. Das sollte bei den Auswahloptionen beachtet werden.
30.06.2023
Hallo Kai, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023

Immer wieder

Sehr unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung. Die Box kam ein paar Tage vorher und wurde danach wieder abgeholt. Der Druck geht relativ schnell, die Live Funktion ist vor allem bei den Teenies super angekommen (so hat man direkt alle Fotos auf dem Handy), den Rahmen erstellen ging einfach, der Auf und Abbau war super erklärt und unkompliziert ebenso wie Papier und Farbband wechseln, die Verkleidungskiste kam super an. Ich hatte schon andere Fotoboxen und muss sagen, dass diese noch einen Tick besser ist.
04.08.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.08.2023
Super Service runtherum! Es hat alles reibungslos geklappt. Das Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und wir sind froh dass wir uns dafür entschieden haben. Der einzige Nachteil war, dass wir den vollen Betrag schon über ein Jahr vorher bezahlen mussten. Da hatten wir natürlich ein wenig Angst, ob das auch wirklich alles klappt. Ansonsten waren wir super zufrieden! 😃 Auch die Accessoires, zum Verkleiden für die Fotos, wurden ausreichend mitgeliefert. Alle Gäste hatten einen Riesenspaß mit der Fotobox.
04.08.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023

Tolle Fotos zur Geburtstagsparty

Der Auf- und Abbau war tatsächlich jeweils sehr einfach. Das beigefügte Equipment ist ausreichend für diverse Bilder und sprach fast alle Gäste an. Die Verpackung wird mehrfach benutzt und für den Rückversandt war ebenfalls alles dabei. Die Abholung, die man bestellen kann, macht das Ganze sehr einfach. DHL war bei der Auslieferung nur einen Tag zu schnell, was die persönliche Annahme etwas erschweren könnte. 😉 Der im Nachinein erstellte Link aller Bilder hat ebenfalls alle Gäste begeistert.
16.06.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.09.2023

Absolut TOP

Viele Einstellungen (Farbe, Motiv etc) können eingestellt werden. Kam sehr gut verpackt an, mit Retoureschein und Klebeband, das man die Box gleich wieder verschließen und verschicken kann. Außerdem war viel Zubehör (Perücken, Hütte etc.) dabei. Absolut fantastisch fand ich, das die Bilder gleich gedruckt werden konnten und alle auf USB-Stick gespeichert wurde. Es lagen so viele Farbbänder und Papier dabei, das wir (77 Personen) maximal 20% des Materials gebraucht haben. Absolute Empfehlung.
02.10.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.08.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich super! Die Box ist sehr selbsterklärend. Super viel Inhalt in der Box mit einer guten Qualität. Euer Service ist sehr liebevoll gestaltet und bei Rückfragen seid ihr sehr gut zu erreichen. Die Lieferung hat gut funktioniert. Allerdings hat sich der Anlieferungstag immer wieder geändert, wodurch man sich immer darum kümmern muss, dass wirklich jemand Zuhause ist. Vielleicht könnte man mit DHL kommunizieren, dass ein Tag wirklich safe bleibt.
28.08.2023
Hi Vanessa, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Wir haben zum ersten Mal eine Fotobox geliehen und waren vollends begeistert! Super Organisation, sehr netter Kontakt und total unkompliziert! Wir wurden über jeden Schritt per Email informiert, Versand, Abholung der Box nach der Veranstaltung, die Utensilienkiste, Fotokopien und Farbrollen. Es hat an nichts gefehlt und war das absolute Highlight, nicht nur für die Kids! Wir würden die Fotobox bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder bestellen! *****
06.10.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Alles super, überpünktlich geliefert, alles dabei, alles super erklärt und einfach. Gute Qualität. Mir fällt nur eine Kleinigkeit ein, die man aus Kundensicht verbessern könnte, und zwar: Die Liefer- und Abholzeiten zumindest etwas, zb auf ein Zeitfenster von bis zu 3 Stunden, einzuschränken. So muss man leider 2 Tage quasi zu Hause hocken ubd warten. Wahrscheinlich liegt das nicht ganz in der Macht von foboxy. Aber dann wären es 5 Sterne mit Sahnehäubchen. :-)
09.06.2023
Hallo Eugenie, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023

Einfach Spitze

Wir hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit stehen, es war der Partyspaß... Alle haben fleißig Bilder gemacht. Schön ist auch der USB Stick wo alle Bilder gespeichert werden... hier hatten wir Tage später noch was zu lachen und ein wunderbares Andenken an diesen tollen Tag. Lieferung und abholen war ohne Probleme, das Papier ging nicht aus... Einziger Manko- es gibt keinen Hintergrund... den haben wir uns gebastelt... ansonsten anstandslos zu Empfehlen
02.06.2023
21.07.2023

Ein tolles Highlight und viel Spaß vor der Linse

Super System! Es kam auf der Feier und bei den Gästen super an! Einfache Auswahl des passenden Pakets. Superpünktliche Zustellung (3 Tage vorher), tolle Verpackung (alles hat ein System und ist gut beschriftet und erklärt), tolle Accessoires für witzige Fotos (inklusive). Einfache Handhabung (auch das Papiernachlegen usw.) und einfaches Zurückschicken (alles sicher in den Karton und zurück zur Post). Von Anfang bis Ende einfach ein rundes Konzept!
24.07.2023
Hallo Doreen, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.05.2023
Perfekter Service in allen Punkten, wir waren sehr zufrieden, hier hat alles gestimmt, von der Buchung, über die Fotobox selbst,über den Versand und den Rückversand. Für die Party war es der volle Erfolg, den mitgelieferten Stick, auf denen wertvolle Erinnerungen gespeichert worden und den wir behalten durften. Die mitgelieferten Requisiten waren alle sauber und in der Box gut verpackt. Danke an foboxy, wir haben euch schon weiter empfohlen. ❤️❤️❤️
05.05.2023
Hallo Ilka, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team