foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Toller Service! Von der Bestellung bis hin zur Abholung. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank
Super Beschreibung für Auf & Abbau. Schöne Accessoires zur Verfügung. Einfache Bedienung
Super Service, einfache Anleitung!!! Gäste waren mehr als zufrieden!!! Vielen Dank dafür!!!
Alles nach Plan, pünktliche Lieferung, verständliche Anleitung - einfach nur zu empfehlen!
Alles unkompliziert, leicht zu bedienen, Versand durch Abholung easy. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Papiernachschub, Kartuschenwechsel echt easy. Karten für MotivVorschläge auch ganz nett.
Absolut verständlich aufgebaut, toller Service, freundliche Hotline, tolles Gesamtpaket!
Alles hat Reibungslos geklappt, super Verpackung, super Anleitung, problemlose Abholung
Perfekte Organisation, leicht verständliche Aufbauanleitung, alles sehr professionell
Top Kundenservice, hat alles super geklappt! Absolut zu empfehlen! Immer wieder gerne.
Sehr gute und problemlose Abwicklung des Versands. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon.
Meine Gäste hatten sehr viel Spaß… ich kann die Box auf jeden Fall weiterempfehlen…😉🙃👋
Alles sehr gut gelaufen ,das paket kam sehr pünktlich und alles ist sehr gut erklärt
Gestern
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super einfache Bestellung online. Lieferung und Rückversand war total unkompliziert.
Von Anfang bis Ende war alles top, habe euch meiner Kollegin gleich weiterempfohlen
Wir fanden die Erklärungen und alles weitere super. Wir hatten sehr viel Spaß damit
Die Gäste hatten viel Spaß damit. Alles hat reibungslos funktioniert und geklappt.
Es hat alles gut geklappt und die Fotobox hat die Veranstaltung sehr bereichert
Antwort von foboxy.de
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Macht absolut Spaß. Würde mir zum Geburtstag geschenkt. Eine super Erinnerung..
Gestern
Hallo Tamara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Toller Service. Leicht zu bedienen. Alles bestens und jederzeit wieder gerne 👍👍👍