foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.935 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Alles perfekt verpackt, und einfach wieder zu verschicken. Auf Wunsch wird sie sogar abgeholt. Mehr geht nicht. Das Zubehör war sauber und ordentlich.
Mit der Lieferung lief so einfach,und auch die abholung.Mega klasse,sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.Ein muss auf jeder Party und Feier.Spaß für groß und klein.danke das es euch gibt.

Alles perfekt!!!

Abwicklung reibungslos, zuverlässig und professionell - Absolut empfehlenswert. Die fotobox und geliefertes Zubehör vollständig und in perfektem Zustand.
Ich habe Foboxy schon mehrmals bei unterschiedlichen feiern bestellt. Mal waren es nur 20 Personen, mal waren es aber auch 1000. Wir haben jedes mal nur Positive Erfahrungen machen dürfen. Die Fotoboxen haben super Zubehör was immer mehr als Pünktlich angekommen ist. Auch wenn mal die Frist vom Hochladen der Individuellen Veränderten Vorlage nicht eingehalten wurde, war die Kommunikation spitzenmäßig und es hat alles geklappt. Vielen dank für dieses Super Service!
AG
Ana G.
Esslingen am Neckar
Alles hat super geklappt, meine Gäste waren total begeistert, genug Zubehör, würde ich immer wieder machen, sehr zu empfehlen.

Super

Lieferung + Abholung hat super funktioniert. Toll, dass alle Bilder auf dem Stick gespeichert werden konnten.

Besser geht es fast nicht...

Hat alles super geklappt!!! Lieferung o.k. - Handhabung super einfach - Rücksendung einfach - es gibt echt nix zu meckern. Unsere Mitarbeiter hatten eine Menge Spaß - wir haben sie schon zweimal gebucht und werden sie dieses Jahr wieder buchen!!! Wenn man was zu bemängeln hätte, wäre es die Größe der Ausdrucke - sind etwas klein, aber da man die Bilder nachträglich ja nochmal ausdrucken kann, kann man sie dort auch größer darstellen.
Ablauf super einfach. Informationsfluss sehr gut. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß Vielen Dank gerne wieder!

Willkommen im Märchenwald

Es war nicht nur für uns ein großer Spaß, es hat auch allen Gästen viel Freude gemacht und es sind viele tolle Erinnerungsfotos dabei entstanden. Der Aufbau und Abbau ist genau beschrieben und damit gut und leicht verständlich und umsetzbar. Das Zubehör großartig.... Eine wirklich gut durchdachte Sache.....
Super organisiert!!!

Mehrfach für super befunden

Unkomplizierte Vorab-Reservierung und Buchung, übersichtliche Website, pünktliche Lieferung und alles Schritt-für-Schritt erklärt, easy und schnell aufgebaut, Preis unschlagbar, Fotos sehr gut, Gäste glücklich :)