foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

: 2.637Sehr gut

4,92

Bewertungen für foboxy.de

2.015 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.637 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.05.2022
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das alles so leicht funktioniert. Was soll ich sagen: es hat funktioniert. Die Fotobox kam in einem super durchdachten Karton, in dem alles enthalten war. Es war intuitiv und such für Laien verständlich. Der Aufbau hat keine 10min gedauert...und der Spaß konnte starten. Es wurden viele Bilder mit dem Zubehör gemacht und auch der Tausch vom Fotopapier ging fix. Der Abbau ging wieder innerhalb von 10min und d durch den mitgelieferten Abholbeleg, war der Rücktransport einfach und schnell. Gäbe es 10 Sterne zu vergeben....! Ich werde die Box uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
Die Idee ist super und sehr sehr schön die Fotos als Erinnerung zu haben! Leider ist die Bildqualität doch etwas zu schlecht, um mehr als 3 Punkte zu vergeben. Gerne die Kamara weiter verbessern! Ansonsten leicht aufzubauen und zu bedienen und schön Requisiten sind auch dabei!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einfache Rücksendung. Aber absolut schlechte Bildqualität
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
16.09.2022
Hallo Petra, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Der beiliegenden Stick hat während der Veranstaltung nicht mehr funktioniert und wir mussten die Veranstaltung verlassen, um einen Ersatzstück zu besorgen. Auch der Upload auf die online- Galerie hat nicht problemlos funktioniert und ist immer wieder abgebrochen, bevor alle Fotos online waren. Versand und Abholung haben super funktioniert, auch die Requisiten waren toll.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Christina, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Der USB Stick ist nur am Ende wichtig um die Fotos zu sichern. Er muss nicht die ganze Zeit an der Fotobox sein. Es tut mir sehr leid dass Euer Stick defekt war. Auch für die Probleme mit der Online-Galerie möchte ich mich entschuldigen. Bitte kontaktiere uns damit wir Dir hier noch einmal weiterhelfen können. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Der Druck der Bilder dauert zu lang
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Lena, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Der Druck der Bilder dauert ca. 45 Sekunden. In dieser Zeit können bereits die nächsten Bilder gemacht werden, da alle Fotos in einer Warteschleife gespeichert und der Reihe nach gedruckt werden. Bitte melde Dich bei uns - gab es noch weitere Punkte die eine Bewertung von nur 2 Sternen rechtfertigen? Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Qualität der Drucke leider unterirdisch. Service und Versand top.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Oliver, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wenn es Probleme mit dem Druck gab - Bitte melde Dich bei uns. Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
die Einstellung ein Bild zu erstellen fehlt !!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Pascal, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Leider verstehen wir Deinen Kommentar nicht. Bitte melde Dich bei uns. Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Aufnahme auf den USB Stick hat nicht funktioniert .
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Nadine, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wenn es Probleme mit dem USB Stick gab - Bitte melde Dich bei uns. Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team