foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

14.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einfache Rücksendung. Aber absolut schlechte Bildqualität
16.09.2022
Hallo Petra, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Der beiliegenden Stick hat während der Veranstaltung nicht mehr funktioniert und wir mussten die Veranstaltung verlassen, um einen Ersatzstück zu besorgen. Auch der Upload auf die online- Galerie hat nicht problemlos funktioniert und ist immer wieder abgebrochen, bevor alle Fotos online waren. Versand und Abholung haben super funktioniert, auch die Requisiten waren toll.
11.08.2022
Hallo Christina, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Der USB Stick ist nur am Ende wichtig um die Fotos zu sichern. Er muss nicht die ganze Zeit an der Fotobox sein. Es tut mir sehr leid dass Euer Stick defekt war. Auch für die Probleme mit der Online-Galerie möchte ich mich entschuldigen. Bitte kontaktiere uns damit wir Dir hier noch einmal weiterhelfen können. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
16.07.2022
Der Druck der Bilder dauert zu lang
11.08.2022
Hallo Lena, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Der Druck der Bilder dauert ca. 45 Sekunden. In dieser Zeit können bereits die nächsten Bilder gemacht werden, da alle Fotos in einer Warteschleife gespeichert und der Reihe nach gedruckt werden. Bitte melde Dich bei uns - gab es noch weitere Punkte die eine Bewertung von nur 2 Sternen rechtfertigen? Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
29.06.2022
Qualität der Drucke leider unterirdisch. Service und Versand top.
11.08.2022
Hallo Oliver, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wenn es Probleme mit dem Druck gab - Bitte melde Dich bei uns. Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
30.06.2022
die Einstellung ein Bild zu erstellen fehlt !!!!!!!!!!!!!
11.08.2022
Hallo Pascal, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Leider verstehen wir Deinen Kommentar nicht. Bitte melde Dich bei uns. Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
29.06.2022
Aufnahme auf den USB Stick hat nicht funktioniert .
11.08.2022
Hallo Nadine, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wenn es Probleme mit dem USB Stick gab - Bitte melde Dich bei uns. Wir möchten gern dass Du uns in positiver Erinnerung behälst und eine gemeinsame Lösung finden. Dir alles Gute - Dein foboxy Team