foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de
Bewertungen

: 4.408Sehr gut

4,91

Bewertungen für foboxy.de

1.853 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.408 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

foboxy.de Kunde
16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Relevanteste negative Bewertung

foboxy.de Kunde
05.07.2023
Wir waren leider so garnicht begeistert. Durch gute Bewertungen im netzt haben wir uns für diese entschieden, wurden aber enttäuscht. Positiv: der Ablauf vom Versand und das die Box einfach auf zu bauen ist, war wirklich super spitze. Die Anleitungen und wie alles beschriftet ist, war wirklich cool. Negativ: Die Bildqualität! Grausam. Keine schönen Bilder, viel zu dunkel, trotz lichtregulierung. Man musste nach paar Bildern immer neue Blankos einlegen. So musste also an der Hochzeit immer jemand sich um die Fotobox kümmern. Der Behälter in dene die Fotoblankos eingelegt werden, steckte vorne nur paar cm drin, so das wenn jemand nur vorbei läuft, das Ding abreist. Wir hatten ständig Sorge das was kaputt geht. Also unser Fotobuch/ Gästebuch ist leider wirklich hässlich mit den Bildern geworden. :( Das Geld war umsonst ausgegeben.

Bewertungen für foboxy.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
foboxy.de Kunde
05.07.2023

Keine schönen Bilder

Wir waren leider so garnicht begeistert. Durch gute Bewertungen im netzt haben wir uns für diese entschieden, wurden aber enttäuscht. Positiv: der Ablauf vom Versand und das die Box einfach auf zu bauen ist, war wirklich super spitze. Die Anleitungen und wie alles beschriftet ist, war wirklich cool. Negativ: Die Bildqualität! Grausam. Keine schönen Bilder, viel zu dunkel, trotz lichtregulierung. Man musste nach paar Bildern immer neue Blankos einlegen. So musste also an der Hochzeit immer jemand sich um die Fotobox kümmern. Der Behälter in dene die Fotoblankos eingelegt werden, steckte vorne nur paar cm drin, so das wenn jemand nur vorbei läuft, das Ding abreist. Wir hatten ständig Sorge das was kaputt geht. Also unser Fotobuch/ Gästebuch ist leider wirklich hässlich mit den Bildern geworden. :( Das Geld war umsonst ausgegeben.
Antwort von foboxy.de
10.07.2023
Hi Carolin, wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserer Fotobox nicht überzeugen konnten und versichern Dir, dass wir Deine Reklamation sehr ernst nehmen. Wir haben hier bereits einen Vermerk gemacht und werden die Fotobox aussortieren und prüfen. Sobald wir eine Auswertung vorgenommen haben, würden wir Dich gerne kontaktieren und alles Weitere mit Dir besprechen. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
foboxy.de Kunde
05.07.2023

Bin besseres gewöhnt

Ich finde die Design Auswahl für Hintergrund, Schrift, .. sehr ausbaufähig. Hatte schon bessere Qualität bei fotobox Fotos und würde mir wünschen die Fotos einzeln auf dem Stick zu haben und nicht so wie sie ausgedruckt raus kommen. Versand verlief 2x problemlos.
Antwort von foboxy.de
08.09.2023
Hallo Lea, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Vorweg: Auf dem USB-Stick werden alle Fotos in Form der Collagen UND zusätzlich auch die Einzelfotos gespeichert. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
foboxy.de Kunde
29.03.2023
Box ist sehr oft ausgefallen, so dass ich keine ruhige Stunde hatte ohne diese neu zu starten oder nach Fehlern zu suchen.
Antwort von foboxy.de
07.06.2023
Hi Maike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns nochmal vielmals für die Umstände vor Ort entschuldigen und hoffen, Dir mit unserer Erstattung den Kummer etwas nehmen zu können. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, komme gerne auf uns zu. Liebe Grüße Dein foboxy Team
foboxy.de Kunde
25.02.2023
Antwort von foboxy.de
18.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team