foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Der beiliegenden Stick hat während der Veranstaltung nicht mehr funktioniert und wir mussten die Veranstaltung verlassen, um einen Ersatzstück zu besorgen. Auch der Upload auf die online- Galerie hat nicht problemlos funktioniert und ist immer wieder abgebrochen, bevor alle Fotos online waren. Versand und Abholung haben super funktioniert, auch die Requisiten waren toll.
Der Druck der Bilder dauert zu lang
die Einstellung ein Bild zu erstellen fehlt !!!!!!!!!!!!!
Aufnahme auf den USB Stick hat nicht funktioniert .
Qualität der Drucke leider unterirdisch. Service und Versand top.
Antwort von foboxy.de
Hallo Raoul, schade dass wir Dich nicht begeistern konnten. Magst Du uns einmal anrufen unter 0800 36 26 99 0 oder eine Email schicken an info@foboxy.de? Wir würden gern erfahren was Dir nicht gefallen hat und dafür eine Lösung finden!