foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

Bewertungen für foboxy.de

12.07.2023

Top produkt

Es war viel matterial dabei haben nur die hälft dabei gebraucht. Die auslösezeit fand ich viel zu kurz 3 sekunden waren zu schnell um sich richtig zu positionieren da man den drucker nicht immer in der hand haben will. Aber sonnst war alles top
08.09.2023
Hallo Heiko, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dies berücksichtigen und schauen, ob wir mit der Zeit Änderungen vornehmen. Wir hoffen, dass ihr trotzdem schöne Erinnerungen festhalten konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
UF
12.07.2023
Durchdachter Ablauf. Aufbau u Abbau hat tadellos funktioniert. Gerne wieder. Vorschlag: die erstellten Fotos direkt am Gerät sind schon recht klein. Normale Größe wäre besser. Nachträglich auf dem Stick ist ok, aber d Leute wollen gleich größere Fotos haben.
08.09.2023
Hi Uwe, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
07.07.2023

Gut, aber in der Qualität nachgelassen

Hallo, wir haben die Foboxy zum zweiten Mal für unsere Firmenfeier bestellt. Die Lieferung und Abholung klappt wirklich klasse. Auch die Foboxy mit allen Zubehör ist klasse. Leider war diesmal die Qualität der Kamera und de Druck nicht überzeugend.
08.09.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
06.07.2023
Lieferung hat perfekt funktioniert, Aufbau einfach, Bedienung einfach. Bildqualität könnte besser sein 😀 Ansonsten perfekt!
08.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
05.07.2023
Versand, Rückversand, Aufbau und Abbau haben super geklappt. Einzig ein bisschen Sterneabzug gibt es, da wir die Bildqualität nicht so gut fanden und es auch ungeschickt fanden, dass man zwingend vier Bilder immer nur zusammen ausdrucken konnte.
08.09.2023
Hallo Swenja, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
05.07.2023
Nicht vier Abbildungen auf einem Foto! Leider dadurch viel zu klein! Zwei Abbildungen definitive besser!
08.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
08.09.2023
Hallo Jule, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Leider ist der Bildschirm nicht komplett arretierbar, sodass man den beim berühren verdrehen könnte. Sonst ist das System richtig mega
08.09.2023
Hi Janina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr schöne Fotos schießen und tolle Erinnerungen festhalten konnten. Liebe Grüße Dein foboxy Team
05.07.2023
Aufbau Lieferung und Accessoires!!! Helligkeit von der Box ansich..
08.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2023
Hallo Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2023
Hallo Magdalena, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Hat alles prima geklappt

Es war alles gut, hat prima geklappt - vor allem auch mit Anlieferung und Abholung. Einziges Manko: ich würde nie wieder 4 Bilder auf einmal auswählen - es hat viel zu lange gedauert diese 4 Bilder nacheinander zu machen, da der Warteprozess auch wirklich lange zwischen den einzelnen Bildern dauert. Davon war ich echt enttäuscht. Ansonsten war aber der Service echt vollumfänglich gut.
08.09.2023
HI Theresa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
Sandra S.
Machern
21.06.2023
Alles hat gut funktioniert. Anlieferung überpünktlich. Abholung leider nicht am Termin, so dass wir am Ende doch selbst zu UPS gefahren sind.
08.09.2023
Hi Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Umstände seitens UPS tun uns sehr Leid. Gib uns bei Deiner nächsten Buchung gerne einen Hinweis, dann schauen wir, ob wir den Versanddienstleister wechseln können. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
21.06.2023
08.09.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
CS
Carsten S.
Oranienburg
15.06.2023
Soweit alles zur Zufriedenheit gewesen, die Qualität der ausgedruckten Bilder könnten noch besser sein.
14.06.2023
USB-Stick funktionierte nicht richtig. Viele Bilder wurden nicht abgespeichert. Schneller und problemloser Versand, neuer Zustand der Fotobox und Requisiten.
18.06.2023
Hey Stefanie, melde Dich dazu gerne einmal per Mail bei uns. Vielleicht finden wir dazu noch eine Lösung. :)
14.06.2023
Mir hat die gesamte Organisation gefallen. Die Box war sehr durchdacht gepackt und die Anleitung super verständlich. Die Requisitenbox war üppig gefüllt, Druckmaterial gab es ausreichend. Das einzige, was ein bisschen gestört, war die Dauer der Fotoerstellung. Bei 4 Bildern pro Druck dauert es doch etwas lange, bis der/die nächste dran ist.
08.06.2023