foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

14.06.2023
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Es war perfekt von der Bestellung bis zur Rücklieferung . Ich würde Immer wieder die foboxy bestellen und empfehle sie gerne weiter.
16.06.2023
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau und Bedienung. Die Fotos haben eine gute Quali und die Verkleidungen dazu sind witzig. Die Rücksendung hat ohne Probleme funktioniert.
09.06.2023
Hallo Marlen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.05.2023
Versandt, Verpackung, Anleitung, Sauberkeit, Service, Kontakt, Preis-Leistung, ... alles tip-top. Jederzeit wieder! Einzige Kritik: Fotobox kam nicht am vereinbarten Termin.
26.05.2023
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.09.2023
Lieferung und Abholung sehr gut getimed und mit jeweils ausreichendem Vorlauf. Toller Service. Und die Fotobox an sich ist immer wieder ein großer Spaß auf Veranstaltungen.
19.09.2023
Hallo Axel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023

Rundum positive Erfahrung

Tolle Kommunikation, freundliche Mitarbeitende und eine exzellente Aufbereitung der Anleitung und Schritte für Auf- und Abbau sowie alle Problemchen, die auftreten könnten.
21.07.2023
Hallo Serafine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.06.2023

Top Dienstleister

Es war alles gut beschrieben, sozusagen „idiotensicher“. Einfach aufzustellen, einfache Handhabung, einfache Abwicklung. Die Kiste mit den Requisiten kam auch sehr gut an.
30.06.2023
Hallo Wiebke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Tolles Fotoerlebnis

- sichere , pünktliche Lieferung und Abholung - sehr guter Service - Gebrauchsanweisung einfach erklärt - gute Vorbereitung für den Rückversand - viel Spaß mit der Fotobox
30.06.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Schnelles und einfaches auf und Abbau Sowie Anlieferung - toll verpackt und gute Rücksendung Lustige Requisiten Der Preis ist allerdings schon sehr hoch Sonst super
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.08.2023

Partyspass dank Fotobox

Perfekte Anleitung. Es ist wirklich sehr einfach die Box aufzubauen dank genauer Beschreibung. Die mitgelieferten Requisiten machen die Bilder zu einem lustigen Erlebnis.
26.08.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.08.2023

Preis Leistung passt

Versand war unproblematisch, es war viel Zubehör dabei, es sind witzige Bilder entstanden. Der Aufbau und Abbau ist einfach, die Anleitung ist super ausführlich und gut.
04.08.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Box top, Handhabung top, Utensilien gut, Abholung erst geklappt als wir bei UPS nochmal nachgefragt hatten, obwohl es hieß, dies sei schon alles terminiert. Gerne wieder!
08.09.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit der Fotobox hattet. Für die Umstände bezüglich UPS entschuldigen wir uns vielmals. Tatsächlich hatten wir eine Abholung gebucht, was UPS aber nicht nachvollziehen konnte, das Du als Privatperson und nicht als foboxy Mitarbeiter angerufen hattest. Ruf uns bei solch einem Fall gerne direkt an, dann kümmern wir uns gerne um Dein Anliegen. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
14.10.2023
Die Lieferung, die Verpackung, die Anleitung und das abholen... Einfach Klasse... Leider war die Qualität der Bilder nicht so toll. Lag bestimmt an der Ausleuchtung...
16.10.2023
Hallo Rita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.04.2023
Unkomplizierte Buchung, Lieferung, Aufbau und Rückversand. Ausreichend Fotomaterial und Accessoires. Die Box hat den Abend sehr lustig werden lassen! Jederzeit wieder!
05.05.2023
Hallo Aileen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.08.2023

Runde Geburtstag - runder Service

Sehr gute Information und Abwicklung; einfach zu bedienende Technik; abwechslungsreiche Utensilien / hat insgesamt für viel Spaß, Unterhaltung und top Bilder gesorgt
26.08.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2023
Hat alles super geklappt. Die Box war einfach zu montieren und sehr einfach zu bedienen. Die Accessoires waren auch super! Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.06.2023
Hallo Maria, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023
Die Einfachheit ist super, auch der Support wirklich klasse. Leider dauert der Ausdruck der Fotos zu lange und es ist kein Einzeldruck möglich, daher nur 4/5 Sternen
20.10.2023
Hallo Marvin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
27.09.2023
Alles perfekt. Es wurde wirklich an alles gedacht, jeder Schritt ist erklärt und das Resultat einfach super. Den Kundenservice kann man telefonisch super erreichen.
28.09.2023
Hallo Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.09.2023
Das Zubehör war toll, die Handhabung super einfach und alle hatten eine Menge Spaß beim knipsen der Erinnerungen! Auch super, dass man den USB Stick behalten darf!:)
19.09.2023
Hallo Michelle, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.08.2023
Perfekter Service vom Versand, Aufbau, Benutzerfreundlichkeit, Rückversand! Spitzenprodukt, schon 2 mal genutzt und immer wieder gerne für das nächste Event! Top!👍👍👍
04.09.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023

Perfekt organisierter Ablauf

Die Bestellung, Bezahlung und Zusendung war sehr gut organisiert und hat während der stressigen Zeit der Hochzeitsvorbereitung nicht für zusätzliche Sorgen gesorgt.
04.08.2023
Hallo Anna-Lena, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team