foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Antwort von foboxy.de
Hallo Raluca, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend der Bildqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Box gut ausgestattet und einfach aufzubauen. Die Rücksendung bei angegebenen Stellen ist nicht immer möglich, trotz angeblicher Annahme von Express-Sendungen. Sonst soweit gut.
Antwort von foboxy.de
Hallo Andre, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend Rücksendung tun uns sehr leid. Leider haben wir auf die Performance der Logistikdienstleister keinen Einfluss. Bitte beachte dass Du hier deren Leistung und nicht foboxy beurteilst. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Kristina, Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Wir möchten gern wissen warum Du uns nur mit 3 Sternen bewertest. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Katja, Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Wir möchten gern wissen warum Du uns nur mit 3 Sternen bewertest. Dir alles Gute - Dein foboxy Team