foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Top top alles. Werden immer wieder diese Fotobox nehmen. Hat alles 1a geklappt. War ein toller Abend
Sehr gute Anleitung , leichte Handhabung , durchdachte Abwicklung, super schönes und witziges Event
Die kommunikatin, die Abwicklung, die Box ansich. Alles super und würde ich immer wieder bestellen.
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Auch die Lieferung und Abholung. Vielen Dank und weiter so!
Es hat alles super geklappt! Von Buchung bis Rücklieferung. Für jede Feierlichkeit ein Highlight!
Pünktlich geliefert, Aufbau war leicht , dank der verständlichen Anleitung. Perfekt gerne wieder
Von der Lieferung bis zur Abholung einfach alles perfekt. Leicht zu verstehen. Super Abwicklung.
Tolle Technik und Zubehör, leichter Aufbau, reibungsloses An- und Abliefern. Sehr empfehlenswert!
Keinerlei Komplikationen, sehr gute Kommunikation, leicht erklärter Aufbau. Das hat sich gelohnt.
Hat von Anfang an alles Super funktioniert, so wie beschrieben. Würde ich immer wieder buchen.
Super einfache Handhabung, tolle Requisiten dabei. Sind super Fotos geworden. Klare Empfehlung!
Es war alles super 👍🏻 und wir hatten eine Menge Spaß. Danke für den tollen Service. Lg Nicole
Versand lief ohne Probleme. Großes Sortiment an Accessoires. Kam super gut bei den Gästen an.
Super Anlieferung, Abholung und Erklärung! Material war auch ausreichend dabei! Einfach klasse
Toller Service! Von der Bestellung bis hin zur Abholung. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank
Super Beschreibung für Auf & Abbau. Schöne Accessoires zur Verfügung. Einfache Bedienung
Super Service, einfache Anleitung!!! Gäste waren mehr als zufrieden!!! Vielen Dank dafür!!!
Alles nach Plan, pünktliche Lieferung, verständliche Anleitung - einfach nur zu empfehlen!
Alles unkompliziert, leicht zu bedienen, Versand durch Abholung easy. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Papiernachschub, Kartuschenwechsel echt easy. Karten für MotivVorschläge auch ganz nett.