foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Absolut verständlich aufgebaut, toller Service, freundliche Hotline, tolles Gesamtpaket!
Alles hat Reibungslos geklappt, super Verpackung, super Anleitung, problemlose Abholung
Perfekte Organisation, leicht verständliche Aufbauanleitung, alles sehr professionell
Top Kundenservice, hat alles super geklappt! Absolut zu empfehlen! Immer wieder gerne.
Sehr gute und problemlose Abwicklung des Versands. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon.
Meine Gäste hatten sehr viel Spaß… ich kann die Box auf jeden Fall weiterempfehlen…😉🙃👋
Gestern
Alles sehr gut gelaufen ,das paket kam sehr pünktlich und alles ist sehr gut erklärt
Super einfache Bestellung online. Lieferung und Rückversand war total unkompliziert.
Von Anfang bis Ende war alles top, habe euch meiner Kollegin gleich weiterempfohlen
Gestern
Wir fanden die Erklärungen und alles weitere super. Wir hatten sehr viel Spaß damit
Die Gäste hatten viel Spaß damit. Alles hat reibungslos funktioniert und geklappt.
Gestern
Macht absolut Spaß. Würde mir zum Geburtstag geschenkt. Eine super Erinnerung..
Toller Service. Leicht zu bedienen. Alles bestens und jederzeit wieder gerne 👍👍👍
Alles super verpackt, super gut erklärt und organisiert! Einfach empfehlenswert!
Alle Gäste hatten viel Spaß mit der Box und es sind schöne Fotos entstanden.
Alles bestens gelaufen. Top Anleitung, dass bekommt jeder hin. Gerne wieder
Preis-Leistung top! Qualität der Bilder klasse! Die Gäste waren begeistert.
Einfache Handhabung, viel Spaß, schöne Requisiten, ausreichend Photopapier
Gestern
Perfekt hat alles einwandfrei funktioniert besser geht's nicht Dankeschön
Wir waren super zufrieden mit der Fotobox. Alles hat reibungslos geklappt.