foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

03.05.2023
Perfekter Service in allen Punkten, wir waren sehr zufrieden, hier hat alles gestimmt, von der Buchung, über die Fotobox selbst,über den Versand und den Rückversand. Für die Party war es der volle Erfolg, den mitgelieferten Stick, auf denen wertvolle Erinnerungen gespeichert worden und den wir behalten durften. Die mitgelieferten Requisiten waren alle sauber und in der Box gut verpackt. Danke an foboxy, wir haben euch schon weiter empfohlen. ❤️❤️❤️
05.05.2023
Hallo Ilka, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023

Super transparent, top Service

Foboxy ist unglaublich gut organisiert und hat ihr Leihsystem super durchdacht! Das fängt an bei der Internetpräsentation, der offenen Darlegung der tatsächlichen Kosten und hört auf bei der Begleitung durch den ganzen Abwicklungsprozess. Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt und alles hat ohne irgendwelche Probleme funktioniert! Tolle Fotos kamen Dank der coolen Requisiten und der Fotobox auch heraus. Eine gelungene Aktion! Vielen Dank
14.07.2023
Hallo Christine, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.06.2023

Empfehlenswert

Toll und unkompliziert. Wir mussten unsere Hochzeit leider aufgrund von Corona verschieben und dann wurde ich schwanger, hier gab es keine Probleme die Termine zu verschieben. Wenn ich fragen hatte und eine Mail geschrieben habe, hatte ich nach kürzester Zeit eine fachliche und freundliche Antwort. Es hat riesen großen Spaß an unserer Hochzeit verbreitet und es sind einige lustige und doch unerwartete Aufnahmen entstanden. Nur zu empfehlen.
03.07.2023
Hallo Angelina, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Ich kann foboxy bestens weiterempfehlen und habe die Fotobox bereits zweimal über foboxy gebucht. Die Bestellung, Lieferung und Abholung verlief einwandfrei. Der Aufbau geht schnell und ist gut beschrieben. Die Requisiten sind ausreichend und für jeden ist was dabei. Die Fotos werden zusätzlich auf einem Stick gespeichert und können zudem auch in einer Onlinegalerie gespeichert und mit Gästen geteilt werden. Alles in allem, toller Service!
30.10.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.08.2023

Die Box ist im Ganzen echt super, aber!!!

Die Box ist im Ganzen echt super. Sehr einfach aufzubauen und zu benutzen. Das einzige was in meinen Augen stört, ist die doch echt etwas schlechte Auflösung der Kamera. Meine Rückfahrkamera am Auto liefert in etwa die selbe Qualität. Man muss sehr nah ran gehen um Bilder gut aufzunehmen aber scharf sind die Bilder trotzdem nicht. Das machen andere Anbieter deutlich besser. Schärfere Kameras verbauen wäre mein Tipp für die Zukunft.
11.08.2023
Hallo Björn, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Selbstverständlich ist die von Dir beschriebene Kameraqualität nicht unserer regulärer Standard. Aus der Vielzahl positiver Bewertungen kann man natürlich auch sehen, dass die Kameraqualität definitiv eine andere ist. Wir werden den Mängel selbstverständlich begutachten und dann auch beheben. Danke für das Feedback Deinerseits. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.10.2023
Wahnsinnig gut verpackt und so, dass man es danach auch wieder gut und einfach einpacken kann. Was etwas uncool war, man konnte nur Serien Fotos machen also keine Einzel Bilder. Außerdem hatte ich als Anlass Hochzeit angegeben und es hieß, dass dann entsprechende Accessoires mitgeschickt werden würden. Leider war dann nur die Standard Auswahl dabei, aber kein Welt Untergang. Ansonsten war alles super flexibel und gut organisiert.

Absolute Empfehlung!

Die Fotobox wurde überpünktlich geliefert, es war alles dabei und funktionierte ohne Probleme. Die Auf- und Abbauanleitung ist sehr gut verständlich. Das Design der Fotos war wie vorher gestaltet. Vor allem die Live-Vorschau des Bildausschnittes ist eine Pluspunkt gegenüber anderen Anbietern. Das Licht konnte an der Fotobox zusätzlich geregelt werden, was wirklich gut war, je später der Abend wurde. Wir sind vollkommen zufrieden.
04.08.2023
Hallo Amelie, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023
Unkompliziert und zuverlässig: 4 Tage vorher war die Fotobox schon da. Mit Video super leicht aufgestellt. Vielleicht habe ich die online Einstellung nicht verstanden aber mich wunderte, dass man nur die Auswahl "4 Fotos auf ein Bild" bekam. Ich hätte lieber Einzelfotos gewählt. Sehr intelligent und nachvollziehbar verpackt, daher leicht wieder einzupacken und zurück zu schicken. Verkleidungsutensilien dabei. Tippi toppi!
04.08.2023
Hallo Ingrid, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Vor Ort werden immer 4 Bilder gemacht und dann wird die 4er Serie ausgedruckt. Dies ist fest in der Fotobox einprogrammiert. So kommunizieren wir das auch ganz transparent auf unserer Homepage. :) Auf dem USB-Stick hast Du im Nachgang dann alle 4er Collagen und alle Einzelbilder digital. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.06.2023
Besonders gut gefallen hat mir der super gute und vor allem nette Service. Auch das Aufstellen und der Rückversand waren kinderleicht. Ich würde mich jederzeit wieder für Foboxy entscheiden. Die ausgedruckten Bilder sind zwar leider sehr klein, da man immer 4 auf ein Bild druckt und auch die Qualität könnte etwas besser sein, aber dafür hat man ja mit dem Stick nachher die Möglichkeit einzelne Bilder selber zu drucken.
23.06.2023
Hallo Verena, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.10.2023

Einfach klasse

Anlieferung und Abholung sehr gut. Transportsicher verpackt. Einfache Installation und super Spaßfaktor. Verbesserungsideen: Eine Angabe zur Paketgrösse wäre vielleicht hilfreich. Es nimmt den gesamten Kofferraum ein wenn man es noch transportieren muss. Tatsächlich hatten einige Gäste Schwierigkeiten die Kameralinse zu finden. Vielleicht kann man das sichtbarer Kennzeichnen auf dem Monitor. Ansonsten alles top.
30.10.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023

Dritte Buchung - dritter Erfolg!

Das war inzwischen unsere dritte Buchung über Foboxy und auch dieses Mal hat alles wunderbar funktioniert. Die Anlieferung und Abholung erfolgte bei allen drei Malen an eine andere Adresse (Hamburg, Berlin, Stuttgart) und jedes Mal hat das problemlos geklappt. Die Fotobox ist leicht zu bedienen und es wird alles geliefert, was man für das Event benötigt (Deko, Ersatz-Papier, Ersatz-Patrone). Jederzeit gerne wieder!
22.09.2023
Hallo Corinna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023
Wir alle waren positiv überrascht. Lieferung rechtzeitig, unkomplizierte Abholung nach der Feier... Super einfache Bedienung, viel Auswahl an Foto-Utensilien... Super Bilder... Am Besten fand ich das die Bilder auch alle Einzeln auf dem mitgeschickten Stick waren... Es war so viel Fotopapier dabei, was es fast unmöglich macht alles aufzubrauchen... Es ist auf jeden Fall jeden Cent wert... einfach klasse...
04.08.2023
Hallo Isabel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
CS
Claudia s.
nürnberg
09.11.2023

Jederzeit wieder

Die Box kam früher an, als vereinbart Sie ist einfach aufzubauen und die Aufbauanleitung wirklich für jeden verständlich. Dass man das Licht dimmen kann ist super, die Bilder werden dadurch wirklich ganz gut. Leider kann man die Bilder nicht einzeln ausdrucken. Es sind immer vier Bilder auf einem Foto. Von daher sind die Bilder dann etwas klein. Aber insgesamt kam die Fotobox super bei unseren Gästen an!
09.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.06.2023
Eine echte Bereicherung unserer Feier. Wir sagen Danke. Unsere Gäste und wir hatten viel Spaß mit der Fotobox. Leichter Aufbau und gute Bedienbarkeit. Tolle Accessoires. Eine Inhaltsliste wäre hilfreich beim Abbau. Im Gegensatz zur Abholung, die hervorragend klappte war die Anlieferung schlecht. In den Hausflur gestellt und weg. Mußte die Kiste alleine in den zweiten Stock tragen. Sonst rundum gelungen.
30.06.2023
Hallo Agnes, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.08.2023
Alles wunderbar unkompliziert, von Lieferung über Aufbau, bishin zur Rücksendung. Gerne jederzeit wieder. Einzige Kritik: Haben die Fotobox Outdoor genutzt (auf Empfehlung unter einem Schirm) und vor einer blauen Fotowand. Die Bilder hätten besser ausgeleuchtet sein können und die Farben schienen nicht ganz kräftig. Das alles kann aber auch an der Fotorückwand liegen. Alles in allem: Super Erfahrung
08.09.2023
Hi Laila, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kleiner Tipp: Weiße und blaue Wände eignen sich nicht so gut für Fotografien. Versucht es nächstes Mal gerne mit kontrastreicheren Farben. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
11.08.2023
Dieses Jahr war es das zweite Mal das ich diese Fotobox bei mir hatte. Es ist stets unkompliziert mit der Lieferung und dem Abholen. Die Box kommt immer einige Tage vorher, was einem die Möglichkeit gibt intensiv vor der Feierlichkeit zu testen🤪. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist mega, Bilder ohne Ende und dann die ganze Sammlung auf dem Stick.ich würde euch immer wieder buchen, macht weiter so 👍
14.08.2023
Hallo Anke, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.05.2023
Alles prima, perfekt! Bestellung im Internet, sehr gute Führung durch das Bestellprozedere, Lieferung 5 Tage früher als benötigt, da ist man beruhigt und kann vorher testen. Einfacher Aufbau und Bedienung, tolle Accessoires, ausreichend Menge an Film und Farbe zum einfachen nachfüllen wurde mitgeliefert. Die Fotobox wurde pünktlich abgeholt! Ich kann die foboxy ohne Einschränkung weiterempfehlen.
05.05.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Alles gut. Nur Lieferung mehr als 1Woche vor dem Termin hat zu Problemen geführt zumal ich ein frühestens Lieferdatum wegen Urlaub angegeben hatte. In den FAQ steht m.E. nach ca. 3 Tage vor dem eigentlichen Termin. Das hätte auch gepasst.
27.07.2023

Super Idee für eine Hochzeitsfeier

Der Verleih ist sehr transparent organisiert, von der Buchung bis zum Rückversand. Die Technik ist verständlich beschrieben und Materialien sind ausreichend mitgeliefert. Die Fotobox kam bei den Gästen sehr gut an und verbreitete viel Spaß. Die ausgedruckten Bilder wurden gleich von den Gästen in ein separates Fotobuch geklebt und so entstand ein fantastisches Album. Foboxy ist sehr zu empfehlen!
31.07.2023
Hallo Angela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SL
23.11.2023

Umstrittenes hin und her....

Einfach geliefert bekommen, benutzt und hat allen wie immer Spass gemacht. Das Tool mit dem Sofort runterladen ist natürlich der Burner, aber auch recht viel Werbung. Was für eine Firmenfeier to much ist. Das mit dem Anliefern, an die Rechnungsadresse und das der Postbote das dann bei mir abholen wollte - war auch ungewöhnlich. Schreckt mich aber bestimmt nicht vor weiteren Bestellungen ab.
24.11.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team