foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Super coole Box mit tollen Accessoires für die Bilder. Unkomplizierter / einfacher Ablauf mit Versand und Rückversand. Super nette Mitarbeiter, die mir schnell und sehr freundlich bei Fragen geholfen haben! Gute Bildqualität und schöne Ausdrucke. Absolut fairer Preis. Kann die Box nur empfehlen! 😁👍
Antwort von foboxy.de
Hallo Celina, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Freundliche Betreuung und gute Kulanz, da Auftrag von 2020 nach 2022 verschoben werden musste. Lieferung sehr pünktlich, es ist alles wie geplant verlaufen!
Die Fotobox ist einfach super. Super einfacher Aufbau mit einer Beschreibung. Papierabfällen sowie Farbauffüllung ist super einfach. Man kann selber entscheiden, wie sehr das Bild belichtet sein soll. Rücksendeschein war direkt im Paket mit drin. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Rücksendung ausschließlich mit UPS erfolgen kann. Wir wurden von drei UPS-Läden weggeschickt, da das Paket zu groß sei.
Antwort von foboxy.de
Hallo Annika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Deinen Ärger mit UPS bedauern wir sehr. Ihr hättet das Paket auch bei Euch zu Hause abholen können. Diese Option ist komfortabel und wird von den meisten unserer Kunden genutzt. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Anlieferung und Abholung wie beschrieben. Aufbau problemlos. Requisiten völlig ausreichend und Funktion tadellos :-)
Es lief alles ganz wunderbar und unkompoloziert. Doe Box wurde pünktlich geliefert und mit der Rücksendunh hat auch alles geklappt. Wir können es nur empfehlen. Was wir besser gefunden hätten: Einzefotos uund nicht immer diese 4er Serie gleich zum ausdrucken. Aber wie gesagt, alles top! gerne wieder..
Top Durchdachte Organisation, super Zustand der Requisiten. Immer wieder ein Partyspaß der besonderen Art. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Definitiv weiter zu empfehlen.
Zuverlässiger Partner, es hat alles geklappt wie beschrieben
Der gesamte Service und die tolle und Benutzerfreundliche Handhabung der Fotobox, sowohl im Aufbau als auch in der Nutzung. Vielen Dank!
Pünktliche Lieferung, tolle umfangreiche u hochwertige Accessoires. Schön wäre Unterstützung bei der persönlichen Gestaltung des Layouts oder die Möglichkeit eines Probedrucks
leichter Aufbau und Installation, lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wurde sehr gut angenommen. Auch die Ausstattung war nicht schlecht, war für jeden was dabei.