foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Lieferung und Abholung haben super entspannt geklappt. Die Box war sicher verpackt und die Anleitung kinderleicht. Die Fotobox war der Anziehungspunkt der Party! Das Zubehör wie Perücken und Brillen waren Klasse! Immer wieder jeden Cent wert!!
Top Kundenservice, hat alles super geklappt! Absolut zu empfehlen! Immer wieder gerne.
Alles spitze und gut durchdacht
Es war einfach alles toll.
Antwort von foboxy.de
Hallo Alfred, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
Kann ich wirklich nur empfehlen!! Die Abwicklung, Buchung war absolut unkompliziert. Bei Rückfragen habe ich sehr schnell eine Rückmeldung bekommen. Fotobox kam genau pünktlich an. Die Abholung war von Foboxy komplett organisiert so dass es absolut stressfrei war. Und… die Gäste haben sooo ein Spaß gehabt!! Wir haben uns selbst Fotoaufgaben überlegt so dass alle Gäste ins Gespräch kam und selbstverständlich haben wir wunderbare Erinnerungen!! Die Bilder können auch per link geteilt werden. Besser und stressfreier geht nicht!!
Schnell und gut organisiert- logisch sehr gut nachvollziehbar. Danke
Pünktliche Lieferung und Abholung, Technik topp, gute Anleitung. Ein super Produkt und ein tolles Team.
Lieferung und Lieferumfang sind top. Aufbau wird verständlich erklärt und auch Accessoires sind sehr gut ausgewählt. Einzig der Zeitpunkt, wann das Foto geschossen wird, war offenbar keinem meiner Gäste so richtig klar, weshalb viele Bilder leider sehr verwackelt und nicht (mejr) in Pose sind.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Ihr bekommt immer einen Timer angezeigt wenn Ihr den Auslöser gedrückt habt - 3-2-1 - CHEESE. Bei Cheese wird das Bild gemacht ;) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Pünktlich und total unkompliziert
Tolle Abwicklung , wie zugesagt, transparenter digitaler Prozess
Super Service, mega schnelle Lieferung, alles wirklich perfekt. Hat alles super funktioniert immer wieder ! :)