foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Es hat alles super geklappt! Von Buchung bis Rücklieferung. Für jede Feierlichkeit ein Highlight!
Problemlose Anlieferung, Benutzung und Abholung.
Jederzeit gerne wieder, super Service.
Es hat alles wunderbar geklappt! Kann es für jede Feier empfehlen!
Buchung einfach. Pünktliche Lieferung, einfache Handhabung alles was man braucht und gut erklärt. Selbst eine Notfallbox war dabei. Die wir auch brauchten, da der Auslöser defekt war. Rücksendung einfach.
Die Fotobox war pünktlich bei uns und der Aufbau war super einfach. Bilder waren mehr als genügend vorhanden, war alles top! :)
Pünktlich angekommen, Aufbau und Bedienung super easy, Abholung durch UPS nach der Veranstaltung hat reibungslos geklappt :)
Alles wunderbar 😍😍😍
Wir waren super zufrieden 🙏 immer wieder lustig
Meine Erfahrungen mit Foboxy sind einfach nur 5 Sterne wert. Die Lieferung und auch Abholung unkompliziert und einfach. Der Aufbau leicht und die Handhabung kinderleicht. Es war eine große Box mit vielen Accessoires dabei die den ganzen Abend lustigen Anklang fand. Alles in Allem kann ich diese Box nur empfehlen. Sie kam sehr sehr gut an, alle hatten mega Spaß und viele Bilder fanden auch gleich den Weg ins Hochzeitsgästebuch. Daumen hoch und ich werde die Box gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service.
Unkompliziert
Ich bin total begeistert, die Anlieferung war problemlos genau wie der Rücktransport. Die foboxy war bei unserer Geburtstagsfeier das absolute Highlight! Egal welche Altersgruppe, allen hat es mega viel Spaß gemacht! Gerne mieten wir beim nächsten Anlass wieder!
Versand lief ohne Probleme. Großes Sortiment an Accessoires. Kam super gut bei den Gästen an.