foboxy.de- Logo - Bewertungen

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Einfache und sehr bequeme Anlieferung und Abholung
22.09.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023
Hatte alles gut geklappt und war einfach wieder zurück zu Sender. Zu verbessern würde ich das man sich spiegelverkehrt sieht.
22.09.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023
Alles Perfekt - wie immer!
22.09.2023
Hallo Marcel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles ok
22.09.2023
Hallo Gerold, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Hervorragend

Sehr kurzfristig, unkompliziert und super in der Abwicklung. Coole Requisiten und super Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Jederzeit wieder!
22.09.2023
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Empfehlenswert

Einwandfreie, reibungslose Abwicklung, pünktliche Lieferung, super einfach erklärte Handhabung der Fotobox, schöne Utensilien mitgeliefert, Abholung ebenfalls reibungslos und einfach.
22.09.2023
Hallo Christine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023
Zeitgerecht geliefert und alles super einfach erklärt... Auf jeden Fall empfehlenswert für Firmenevents!
22.09.2023
Hallo Esther, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Marie, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
NF
Nicole F.
Frankfurt
21.09.2023
Alles hat super geklappt und wir sind begeistert. Von der Buchung, über Konfiguration bis hin zur Lieferung und Abholung lief alles völlig problemlos. Die Box ist super, die mitgelieferten Requisiten absolut partytauglich. Es wird mehr als genug Fotopapier mitgeliefert. Das man den mitgelieferten USB-Stick mit allesn Collagen und Einzelbildern gehalten darf ist super. Anschließend kann man auch noch einen Link generieren, bei dem die Gäste die Fotos runterladen können. Was will man bitte mehr. Die Qualität der Bilder ist absolut ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.
22.09.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
AU
22.09.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023
Super leichte Abwicklung! Hat alles reibunglos fuktioniert. Klasse, dass man sein Design selber erstellen kann. Viel Zubehör! Einfach toll.
22.09.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super 👍🏼

Sehr einfacher Aufbau und es hat alles super geklappt mit Lieferung und Abbau. Fände die Option toll auch einzelne Bilder machen zu können direkt mit der Fotobox, ansonsten super Happy und kam sehr gut an auf unserer Feier.
22.09.2023
Hallo Larissa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.09.2023

Dritte Buchung - dritter Erfolg!

Das war inzwischen unsere dritte Buchung über Foboxy und auch dieses Mal hat alles wunderbar funktioniert. Die Anlieferung und Abholung erfolgte bei allen drei Malen an eine andere Adresse (Hamburg, Berlin, Stuttgart) und jedes Mal hat das problemlos geklappt. Die Fotobox ist leicht zu bedienen und es wird alles geliefert, was man für das Event benötigt (Deko, Ersatz-Papier, Ersatz-Patrone). Jederzeit gerne wieder!
22.09.2023
Hallo Corinna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Florian, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Ein perfekt organisiertes Geschenk

Es war jedes kleine Detail erklärt und es wurde an alles gedacht. So kann eigentlich nichts schiefgehen und alle Gäste haben die Box gern benutzt. Ich hätte nicht zufriedener sein können mit dem Service!
22.09.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023
Von der Bestellung bis hin zu Abholung völlig unkompliziert.
22.09.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Super Attraktion auf der Hochzeit

Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super. Es war mehr als genug Druckerpapier und auch Tintenpatronen dabei. Super Service mit der Lieferung und Abholung am Wunschort. Was uns am besten gefallen hat, war der beiliegende USB-Stick auf dem alle Bilder und auch die Ausdrucke gespeichert sind. Super, damit evtl nachträglich noch Bilder ausdrucken kann.
22.09.2023
Hallo Vicky, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team